Donnerstag, 21. November 2013

Magic Monday - 21 - novembrig






In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" das Wort novembrig vorgegeben.


Heute habe ich einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und mir dabei die ganze Müdigkeit aus den Knochen gelaufen. Es schien zwar keine Sonne und es war total neblig - also so richtig novembrig - aber die viele frische Luft hat mir gut getan.











Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Der November ist, finde ich , ein ganz romantischer Monat.
    Besonders die Natur ist durch Frost und Nebel verzaubert.Und das Licht ist ganz besonders .
    Toll, deine Aufnahmen.
    Einen schönen Abend noch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, das ist gar nicht verkehrt, wenn man auch bei diesem Wetter rausgeht. Ich bin auch noch dabei, das für mich zu entdecken, aber es macht mir immer öfter Spaß. Deine Bilder sind schön. Mir gefällt besonders das Letzte sehr gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wunderbar, fast wie verzaubert, sehen deine novembrigen Fotos aus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Und ich war schon eine Woche nicht mehr draußen, geht nicht so gut und hoffe auf das Wochenende.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...ach so ist er doch auch schön, liebe Jutta,
    der November...ich mag diese Stimmung auch...und finds trotzdem schön, wenn ab und zu auch mal die Sonne scheint ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. grau, regen + nebel - da hast du ja alles dabei was den November so ausmacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    richtig gute novembrige Fotos sind dir hier gelungen, sie gefallen mir sehr gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Servus, das Wetter war hier heute ähnlich.... dunkel.... kalt....
    Tolle Fotos. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht so schön aus...Nebel im Wald hat was mystisches, gelle. Ganz tolle Fotos und das mit den Tropfen ist super gelungen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Wenn man richtig schoen warm angezogen ist, kann so ein nebliger Spaziergang einem richtig Freude machen! Schoene Fotos Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  11. ganz wunderbar, besonders die letzten beiden sind traumhaft!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, tolle Stimmung.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar stimmungsvoll, liebe Jutta, auch wenn das Wetter unsere Stimmung etwas trübt.

    Ich wünsche dir auch ein schönes, gemütliches Wochenende

    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen