Montag, 4. November 2013

Magic Monday - 19 - einzeln




In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" das Wort einzeln vorgegeben.


 Ich habe mal eine bunte Mischung von Fotos zusammengestellt,
die ich bis jetzt noch nicht gezeigt habe.










Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. fliegenpilz, eichel und die möwe gefallen mir am besten
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    wunderbare "Einzelgänger" hast Du fotografiert, besonders gut gefällt mir die Eichel!
    Angenehmen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Da sieh mal an, die Einzelgänger..., die Eichel hat's mir angetan..., und Raupe und Sechsbeiner...

    AntwortenLöschen
  4. Ich lobe die Bilder jetzt aber nicht einzeln, ... ;-) ,
    sondern zusammen!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. na toll Jutta deine *Einzelstücke...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich tolle Auswahl, gefällt mir gut! Vor allem die Eichel finde ich zauberhaft! ▲

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Zusammenstellung und die Möwe finde ich einfach brillant in Schärfe und Farbe.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta.

    Was für eine schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Der Pilz ist wirklich schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Bilder, liebe Jutta,
    alle...für mich fällt der LKW ein bisschen aus der Reihe, aber alle anderen finde ich genial...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. mag ich! besonders die möwe. und die eichel (?) !!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, liebe Jutta. Mir gefallen alle, wobei die Eichel so ein bisschen mein heimlicher Favorit ist.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. mir gefällt die Zusammenstellung sehr, wünsche eine richtig gute Woche, Klaus

    AntwortenLöschen
  13. .....da ist es aber höchste Zeit geworden, die Fotos nun zu zeigen. Sie sind "einzeln" einzigartig !
    Schöne Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    eine bunte Mischung an Bildern, ich finde die Eichel sieht richtig edel aus!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön deine Bilder liebe Jutta.
    Habe deinen Blog und auch andere sehr vernachlässigt, aber ich schaue immer mal wieder rein...nicht bös sein.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Mischung und perfekte Fotos. Wie gut dass du sie noch zeigst. Wäre zu schade sie nicht sehen zu können.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  17. Ein Männlein steht im Walde auf einem Bein,....
    Herrlich, liebe Jutta, der Pilz mit dem schrägen Dach und der einzelnen Blüte dabei.
    Die pelzige Raupe ist auch genial.
    Ach, alle deine Bilder sind super.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Das sind alles ganz zauberhafte und magische Momente, die du in dieser Serie eingefangen hast, liebe Jutta. Auch hier wieder so wundervolle camunderfoot-Fotos! :-)

    Welch kleiner Borstentiger ist dir denn hier über den Weg gekrabbelt? :-(

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Jedes "einzelne" Foto ist sehr schön....
    du hast eine tolle Serie zusammen gestellt...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. super Einzelgänger wobei dich die Raupe besonders mag.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen