Samstag, 16. November 2013

Glitzerndes Wasser








Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hej Jutta,

    davon bin ich auch immer fasziniert. Tausende kleinen Sonnen auf den Wellen sind eben ein Schauspiel, dem man sich nie entziehen kann, ein Thema das Du wunderbar umgesetzt hast.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm...traumhaft schön liebe Jutta. Da hast du einen tollen Moment einfangen. Dieses Spiel von Licht-Schatten und Wasser, einfach perfekt, ebenso wie die Motivauswahl.

    So schön sollte jeder Tag enden können^^

    Hab einen wundervollen Samstag und ganz herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Jutta.

    Mooie foto's Jutta.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhhhhhhh wer wuerde da nicht gerne auf der Bank sitzen? :-)
    Erstes Foto Meisterklasse Jutta, wow!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Jutta, was für schöne Fotos, ich bin begeistert.

    Du hast die Stimmung wundervoll eingefangen. Foto-Nr. 2 gefällt mir am besten. Eine tolle Perspektive, aber auch auf dem dritten Foto spürt man das Idyll. Dieser Radfahrer, der seine Seele baumeln lässt. Mit diesen Fotos triffst du genau meinen Nerv.

    Ich wünsch dir ein ein gemütliches Wochenende und dass du auch die Seele baumeln lassen kannst,
    liebe Grüße, Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönen Glitzer hast du da eingefangen. Einfach traumhaft. Ich mag das letzte Bild am liebsten!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, das sind drei sehr schöne Bilder. Mein Favorit ist das mittlere. Wie wirken die Bilder ohne Rahmen? Ich versuche es mir gerade vorzustellen. Gerade das mittlere fände ich "ohne" vermutlich noch schöner.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herlich stimmungsvolle Fotos liebe Jutta.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ...schön hast du die Stimmung eingefangen, liebe Jutta,
    ähnlich habe ich es diese Woche auch erlebt, als der Nebel verschwand und die Sonne glitzerte auf dem Wasser...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    sehr schöne Bilder, da möchte man gerne "Verweilen und Träumen!"
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Besonders die tiefstehende Spätherbstsonne zaubert Glitzer und Silberglanz auf die leicht bewegten Wasseroberflächen. Sehr schöne Bilderreihe !!!
    Schöne Wochenendtage !
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta, hab lieben Dank für deine wundervollen Beiträge und Fotos.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Im Herbst ist am Wasser eine ganz besondere Stimmung und ein wunderbares Glitzern.
    Du hast sehr schöne Aufnahmen gemacht......Zeit zum Träumen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta!
    Was für einen schönen Moment du da eingefangen hast.
    Einfach wunderbar anzuschauen. Bin heute morgen eine Stunde durch
    den Treptower Park an der Spree entlang geradelt.
    So schön hat geglitzert hat es leider nicht (mangels Sonne), aber ich
    bin gerne am Wasser.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Annika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    wunderbar eingefangen hast du das Glitzern des Wassers. Ich liebe es auch!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar!
    Sogar mit regenbogenfarbigem Reflex auf dem zweiten Bild.
    Oh ja, da wäre ich jetzt auch gerne,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen