Freitag, 15. November 2013

Ganz nah dran - Strickzeug

 Das ist im Moment meine Abendbeschäftigung und da bin ich heute mal ganz nah dran gewesen.

Leider sind die Lichtverhältnisse in der Wohnung zur Zeit
nicht wirklich optimal, deshalb ist die Bildqualität auch nicht ganz so gut.

Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta :-)
    das sind tolle Photos !! besonders das Erste !!! gestochen scharf - warme helle Farben und ein schöner Hintergrund -
    Ich bin auch schon fleißig am Werkeln - jetzt im Herbst - besonders viel ! Stricken gehört bei mir nicht dazu -, aber ich bewundere jeden ,der das kann !!
    Also weiterhin " frohes Schaffen " und ein schönes Wochenende :-)
    Saarel

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, was du hast - ich finde die Bildqualität ganz ausgezeichnet. Dann mal frohes Schaffen . . .
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind doch super geworden. Bei dieser bunten Wolle macht das Stricken sicher besonders viel Spass.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Durch die hübsch gefärbt Wolle wirken deine Bilder auf mich richtig fröhlich. Und die Bildqualität ist doch super, man kann die einzelnen kleinen Wollfäden deutlich erkennen. Ich wäre froh, wenn ich solche Bilder hinbekommen könnte, liebe Jutta.

    Liebe Grüße
    Uschi, die auch gerne strickt

    AntwortenLöschen
  5. Servus Jutta,
    schön bunt und nah dran bist du hier an deiner "Arbeit" ! Sind super schön, deine Bilder !
    Ein "bestrickendes" Wochenende !
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    das Strickzeugbild gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wunderschöne Wolle mit ganz tollen Farben. Du bist also auch eine "Strickerin", ich habe nach vielen Jahren auch wieder angefangen.
    Jetzt sitze ich jeden Abend mit Nadeln in der Hand und klapper vor mich hin! *grins*

    Liebe Grüße von mr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja wirklich sehr schoene Wolle, ich mag die Farben! Was wird das denn?
    Schoenes Wochenende mit gemuetlichen Strickstunden wuensche ich Dir Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Bildqualität? Ja wirklich, toootal schlecht! ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta!
    Die Wolle selbst hattest du vor einigen Tagen gezeigt, nicht wahr?

    Die erste Aufnahme gefällt mir von der Bildeinteilung und Perspektive her
    sehr gut.

    Aber dieses dunkle, novembergraue Wetter erschwert tatsächlich zur Zeit das
    Fotografieren. Wir waren gestern im Wald spazieren und es gab soviel tolles zu
    sehen. Aber die meisten Aufnahmen wurden unscharf...
    Hätte ich bloss das Stativ mitenommen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Hej Jutta,
    bis "meine" Wolle soweit ist, dass sie verstrickt werden kann, dauert es noch viele Tage. Derweil schaue ich mir Deine gelungenen Bilder an. Ich finde das auch eine nützliche und attraktive Freizeitbeschäftigung.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Zwei klasse Aufnahmen. Was strickst du aus diesem farbenfrohen Garn? Jetzt hält es mich nicht mehr lange am PC. Ich habe mehreres in Arbeit bzw. fertig zu stellen. Dir ein schönes Wochenende. ♥liche Grüße. Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur klasse, liebe Jutta und schon sehen wir eine Strickprobe aus der neuen hübschen Wolle. Sowohl Gestricktes wie auch Wolle hast du perfekt fotografiert, großes Kompliment. :-)

    Liebe Jutta,

    ich habe meinen Kommentar oben gelöscht. Das konntest du natürlich nicht verstehen und gehörte hier auch gar nicht hin.....grummel. Ich hatte von einem anderen Blog etwas in der Zwischenablage, weil ich dort mich herumquälte mit dem unleserlichen Abfrage-Code und dann landete das komplett hier auch bei dir, entschuldige bitte. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    was für eine herrlich bunte (und kuschelige Wolle. Was soll es denn werden???
    Die Bilder sind einfach toll, sowohl in der Farbe wie auch in der Schärfe, vor allem die goldenen Stricknadeln sehen super aus. Sicher das Handwerkszeug eines Profis, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Man sieht doch sogar die kleinen Fasern am Wollfaden abstehen, also, alles gut und gut getroffen.
    Schicke Wolle, ich brauche auch bald wieder etwas fröhliches, zur Zeit bin ich noch über Socken in anthrazit, langweilig, aber auf Wunsch.
    Was soll man da machen.
    Liebe Grüße
    jutta

    AntwortenLöschen
  17. Ui sehr schöne Bilder liebe Jutta, das sind herrliche Farben für diese "dunkle" Jahreszeit! ☺
    Grüßle und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  18. Moin Jutta,
    die Bilder sind richtig schön geworden, ich kann daran nix Qualitätsminderndes finden.
    Es ist faszinierend, was man alles ganz nah dran fotografieren kann. Viel Spaß beim Stricken wünscht dir
    das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  19. ...schön gleichmäßig, liebe Jutta,
    strickst du...und dass sieht man so nah sehr gut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Du hast deine Abendbeschäftigung ganz toll ins Bild gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Nahaufnahmen . Die Farbe deiner Wolle gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hi Jutta, Such beautiful, cool and great macros!

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sehen toll aus! Und was ist das denn für eine geniale Wolle? Die würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße,
    Heike
    von der BLACK SHEEP COMPANY

    AntwortenLöschen
  24. Also ich finde sie klasse, und die Farben leuchten richtig toll. Super Motiv für das Projekt und ich bin mal gespannt was du dort strickst^^

    Liebe Grüssle und hab ein schönes Wochenende

    Nova

    AntwortenLöschen
  25. ah - da hast du dir tolle wolle ja schon gewickelt und auf der nadel

    schöne detailfotos

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  26. Schöne bunte Farben hast du dir ausgesucht. Werden das Socken? Das Licht ist nicht gerade berauschend momentan, aber deine Bilder sind klasse geworden.
    LG Sabine