Freitag, 8. November 2013

Für Nova

Diese Karte habe ich Euch schon einmal bei einer anderen Gelegenheit gezeigt und warum ich das jetzt noch einmal tue, hat einen ganz bestimmten Grund. Sie tritt morgen ihren Weg nach Teneriffa an, denn die liebe Nova hat eine Mitmalaktion gestartet, an der ich mich sehr gerne beteiligen möchte. Wir sollen Bilder auf unseren Blogs posten und sie druckt sie sich dann aus. Damit will sie die Pinnwand an ihrem Pool verschönern und auch dazu schreiben, von wem die Bilder sind.
Nun ist ja das Malen absolut nicht mein Ding. So habe ich mich entschlossen, ihr etwas Gestempeltes und Handcoloriertes zukommen zu lassen. Da das Ausgedruckte aber dann lange nicht so schön ist wie das Original, bekommt sie nun diese Karte im Original von mir.




Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Die macht richtig Urlaubslaune.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja jetzt schon hin und weg, liebe Jutta. Die Karte schaut supertoll aus und ich freue mich schon wenn ich sie in den Händen halten kann.

    Danke dir jetzt schon dafür und wünsche dir ein wunderschönes, zauberhaftes Wochenende♥

    Liebe Grüssle

    Nova



    P.S. bitte Verlinkung nicht vergessen ;-) Sollen ja noch viele andere Leser sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow super liebe Jutta, ein zauberhafte Karte hast du gebastelt.
    Da wird Nova sich freuen.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee, liebe Jutta und deine Karte sieht einfach bezaubernd aus.:-)
    Die wird Novas Poolbar ganz toll verzieren. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. das schaut aber auch ganz niedlich aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich meine, dun hast das optimale Sujet für die Poolpinwand (aus)gemalt, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das ist eine gute Idee und das Bild/Karte ist passent!
    LG. Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ...die passt super an den Pool, liebe Jutta,
    da wird sie sich freuen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich habe es grade jetzt erst gelesen bei Nova,
    bin nämlich etwas in Verzug geraten.

    Sehr gut geraten ist Dein Werk!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. die Karte gefällt mir auch sehr :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen