Dienstag, 26. November 2013

Faszinierend natürlich - Mein November





Der November hatte so einiges in seinem Gepäck. Es war recht trüb und neblig und es hat geregnet. Zum Glück gab es aber auch ein paar Sonnentage, die die Stimmung dann wieder etwas ins Gleichgewicht gebracht haben. Ganz zum Schluss hielt er auch noch den ersten Frost für uns bereit.












Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Lieber Jutta, Du hast ihn schön eingefangen, den November. Zumindest hier bei uns war er ein November wie aus dem Bilderbuch. Kühl, nebelig, sonnig und frostig.
    Der Jahreszeit entspprechend. Darüber bin ich froh. Ich mag keine Monate, die sich wie toll gebährden und glaubhaft den Eindruck vermitteln, die ganze Welt sei aus den Angeln gehoben.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein wunderschöner Mix aus allem, was der November zu bieten hat und jedes Foto spricht Bände. :-)
    Frau Kohlmeise scheint dich wohl gerade zu fragen: "Hast du uns auch was ins Futterhäuschen getan?"

    Ein Feuerwerk hast du noch mal mit dem vorletzten Foto mitgebracht, wow, liebe Jutta, aber auch all die anderen sind einfach wahre Hingucker. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Und wir hatten heute den ersten Schnee, wenn es auch nur etwa 2 cm waren. Wenigsten wurden wir dadurch den Nebel endlich los.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    du hast die Novemberstimmung sehr gut eingefangen, dass sind wieder ganz wundervolle Aufnahmen. Da stimmt wieder alles: Motiv, Ausschnitt, Schärfe…. Ach, ich wünschte ich wäre in dieser Richtung etwas begabter…..

    Herzliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    das Nebelbild aus dieser Perspektive fotografiert gefällt mir sehr gut und das frische, nasse Moos, als wäre man selbst ganz nah dabei, toll!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. So schön kann der November sein.
    Mir gefallen Moos und Meise.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. ...und wundervolle Fotos sind entstanden. Kann ich Mathilda nur zustimmen: so schön kann der November sein^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön deine Auswahl wieder ist, liebe Jutta. Jedes Foto hat seinen eigenen Reiz. Man muss schon genauer hinsehen, um alles darauf wahrzunehmen. Es sind kleine Geschichten dahinter ...

    Ein lieber Gruß zu dir
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Jutta.

    Heel mooi zijn deze foto's,

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,

    vielen Dank für diesen schönen Novemberrückblick.
    Mein Favourit ist dieses Mal eindeutig das Bild mit der Bank.
    Traumhaft und sehr sinnbildlich für diesen Monat.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderschöne Fotos aus der Natur. Gefällt mir sehr gut. Ich werde wieder vorbeischauen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Großartig, liebe Jutta, die Meise, die Bank, Schienen, ach alle Fotos sind ne Wucht.
    Wunderschön
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen