Mittwoch, 27. November 2013

Das besondere Foto - November 2013





Für das Projekt von Elke "Das besondere Foto",
habe ich diese Aufnahme ausgewählt, weil ich jedes Jahr aufs Neue
fasziniert bin von dem, wie der Frost die Natur verzaubert.

Trotz der Kälte kann ich ewig schauen und mich daran erfreuen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hej Jutta,
    diese Faszination teile ich! Ich kann mich ebenfalls jedes Jahr an den Kunstwerken der Natur erfreuen. Kristallzuckerzauber vom Feinsten!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein gelungenes Foto liebe Jutta, der erste Frost hat sich auf die Blätter gelegt und verzaubert sie.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ein wunderschönes Bild. Oh, ja die Fotos haben was.
    Trotzdem ich Sand und Sonne vorziehe, hat es mich auch erwischt das ich in der Kälte gerne die Momente für ein Foto ergattere und mich draußen mit ganz anderen Augen umsehe.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Genauso geht es mir auch.
    Gerade heute wieder, ein herrlicher Sonnentag, Minus 10 Grad und die Natur im glitzerndem Frost erstarrt.
    Ein schönes Foto, das genau diese Stimmung ausdrückt.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das sieht mit den roten Blättern auch wirklich besonders schön aus, liebe Jutta. Danke fürs Mitmachen und Zeigen - gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße und ein immer warmes Wohnzimmer ;-)
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist wirklich wunderschön!!!

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hast du supergut ausgewählt, liebe Jutta. Ein supertolles Foto und es ist wirklich faszinierend wie der Frost den Blättern kleine Haare beschert. Schaut so aus als ob er einen Wintermantel angezogen bekommen hätte.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein ganz tolles Foto, Licht durchflutet und der Raureif hat mit spitzen Nadeln die roten Blätter in Kunstwerke verwandelt. :-)

    Liebe Spätabendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da hast du Recht, liebe Jutta, das ist wahrlich ein besonderes Bild.
    Wunderbar.
    ich stimme dir aus vollem Herzen zu ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Ein traumhaftes Bild, liebe Jutta, wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen