Mittwoch, 9. Oktober 2013

Noch sind sie da!




 Admiral


Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    oh ja sie sind noch da die Schmetterlinge und auch schöne Blüten. Was für ein wunderschönes Foto, das ich mir sehr gerne hier anschauen. Dir einen wunderschönen Tag und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön festgehalten hast du ihn. Hat sich aber auch genau auf der richtigen Blüten niedergelassen und vor allem so schön still gehalten^^

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich mag sie so sehr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön - ich hab schon länger keinen schmetterling mehr entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW ist das eine wunderschöne Aufnahme, dieses Strahlen ist einzigartig und sehr beeindruckend. Den Admiral hast Du genial erwischt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Eine so harmonische Aufnahme von Admiral und Blüte, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jutta.
    Heerlijk zo nog even een mooie nazomer foto.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Servus Jutta,
    ja auch bei uns tummeln sich die Admirale am Fallobst noch recht zahlreich. Viele werden wohl die Rückwanderung nicht mehr schaffen.
    "Daumen hoch", zu deinem Bild!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ach hielt der doch bei mir mal still,
    wenn ich ihn fotofieren will. ;)

    Dir ist das gut gelungen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hier auch Jutta :D
    LG vom katerchen aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja unglaublich! Bei uns seh ich inzwischen noch nicht mal mehr Kohlweißlinge. - Das Bild ist toll, superscharf und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta - was für ein Hammerfoto! Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    ich habe heute auch einen Admiral gesehen, aber leider nur im Vorbeifliegen.
    Dein Foto ist klasse.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön hast du den Admiral erwischt und sie sind in der Tat noch da, aber vorhin hat es bei uns angefangen zu regnen, es wird kälter und die Flattermänner werden ihre Besuche auf den Blüten einstellen.
    Ein tolles Foto, Jutta. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Ja, noch sind sie da, liebe Jutta. Mit ihren schönen Farben, wie dein Foto eindrucksvoll beweist. Aber hoffentlich können sie sich rechtzeitig verstecken, wenn jetzt die Kälte kommt.

    Ein lieber Gruß
    Waldameise

    AntwortenLöschen
  16. Toll, daß der so still sitzen geblieben ist. Klasse Aufnahme, liebe Jutta.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  17. Ich sah gestern einen ähnlich gemusterten Specht. Der erste in meinem Leben aus 5 m Entfernung. Ich war von der Schönheit seiner Zeichnung überwältigt.
    So wie dieser in leuchtendem Rot
    http://www.treffpunkt-ostsee.de/natur/voegel/buntspecht-maennlich-13-.jpg
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Bi dem Wetter, was wir heute hatten, werden sie wohl nicht mehr zu sehen sein, aber schönes Foto, sehr schön.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen