Sonntag, 6. Oktober 2013

Mein Cam Underfoot - 12





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Wow ein tolles Foto liebe Jutta.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. feines Foto - ich mag Fotos mit dieser Perspektive . Pilze bieten sich dafür sehr an

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, kerzengerade gewachsen und schönes Licht. In dieser Perspektive kommen sie besonders gut zur Geltung. Hast du denn fette Beute gemacht beim Pilze suchen? Ich hatte letzte Woche ja nicht so viel gefunden.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      na so dolle war es auch nicht, aber für eine Mahlzeit hat es gereicht. Wobei ich es aber trotzdem immer genieße, so durch den Wald zu streifen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Hallo Jutta,
    schöne Aufnahme, toll fotografiert!
    Schönen Sonntag,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das Bild ist ein wunderbares Cam Underfoot-Foto.
    Ein hübsches und sehr jahreszeitliches Motiv hast
    du da gefunden.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    gratuliere dir zu deinem "guten Auge" für außergewöhnliche Bildmotive!!!!
    Du eröffnest uns einen ganz besonderen Blick in die herbstliche Natur:
    Wünsche einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß, dass die Hagebutte gemeint ist, trotzdem hatte ich beim Betrachten des Fotos "Ein Männlein steht im Walde" im Kopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    was für ein wunderschön herbstliches Foto, perfekt gemacht!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das habe ich ja noch gar nicht gesehen! Ein sehr schönes Motiv - der kleine Pilz steht richtig stramm ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Motiv. Dieser kleine Pilz, wie er dort steht. Schön beobachtet und vor allem festgehalten.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  11. ...klasse Foto, liebe Jutta,
    das Zusammenspiel von Pilz und Ast gefällt mir sehr...besonders in dieser Perspektive...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. So schön hatte ich meinen "I"gelstäubling leider nicht hinbekommen! ;-(
    Durch die Nadeln und das Moos hat man gleich den Maßstab
    Deines süßen kleinen Myzelienvertreters!
    Toll!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen