Montag, 14. Oktober 2013

Magic Monday - 16 - oben






In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" das Wort oben vorgegeben.


Heute strahlte zur Abwechslung mal die Sonne auf uns herab und so nutzte
ich die Gelegenheit und machte einen ausgedehnten Spaziergang.

Was ich dabei auch immer wieder sehr gerne mache,
ich schaue durch die Baumwipfel nach oben.









Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Diese Perspektive bietet sich im Moment ja regelrecht an. Ich mag die Baumwipfel auch, besonders jetzt bei der herrlichen Laubfärbung.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön das herbstlaub! herrliche eindrücke!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    so muss man den Herbst mögen. Ganz wundervolle Aufnahmen. Vielen Dank. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hach Jutta, das sind ja Traumfotos. Was für prächtige Farben - so macht Herbst Spaß. Bei uns ist nach wie vor alles grau in grau.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...ooohhh Klasse, ich liebe diese HIMMELGUCKBILDER...schön sehen sie alle aus Jutta...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein herbstlich wundervoll eingefärbter Blick nach oben ... Das gefällt mir!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. ja das mach ich auch gerne, so ein blick durch die Baumwipfel zum Himmel ist immer wieder schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sowas ist immer eine tolle Perspektive,
    wie sich hier auch wieder an Deinen schönen Bildern zeigt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. ...wundervoll, liebe Jutta,
    dein herbstlicher Blick in den Himmel...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, wie schön, der Herbst hilft ja auch nach Kräften, diesen Blick nach oben zu verschönern.
    Hier beweist du das in bester Form.
    Herrlich, deine Blicke nach oben.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Na, wenn das mal nicht ein toller Blick nach oben ist. Schaut wundervoll aus liebe Jutta.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön sind jetzt die Farben und das Licht... Ja Bäume und Blätter fotografiere ich auch immer gerne.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Jutta.

    Was für eine wunderbare schönen Herbstfarben Sie ins Bild zu setzen.
    Sehr schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Herbstimpressionen, wirklich schön die leuchtenden Blätter mit dem blauen Himmel als Hintergrund !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  15. Die herbstlichen Bäume sind wahre Hingucker zur Zeit und ein Blick nach oben, wenn dann der Himmel noch so schön blau ist, ist einfach ein Genuss, das müssen wir jetzt auch genießen, denn es kommen noch genug trübe und graue Tage.
    Vielen Dank für dein Blättermitbringsel. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Der blaue Himmel und die schöne Laubfärbung bringen einen wundervollen Kontrast...
    eine sehr schöne Fotoserie, vor allen Dingen ohne Regen....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Herbstbilder, da hat sich der Blick nach oben sichtlich gelohnt

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos! Die Farben und die Perspektive ... schaut einfach super aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen