Dienstag, 8. Oktober 2013

Magic Monday - 15 - kreativ






Mit diesem Beitrag bin ich nun wieder auf dem Laufenden.

In dieser Woche hat Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" das Wort kreativ vorgegeben.


 Ich glaube, ohne des Eigenlobs bezichtig zu werden, 
kann ich behaupten, dass ich ein sehr kreativer Mensch bin.

Neben den im Handel erhältlichen Bastelmaterialien
verwende ich aber auch sehr gerne Dinge,
die so gar nichts mit dem Basteln zu tun haben.

Hier ein paar Beispiele:



Karte mit einer marmorierten CD



Der mittlere Hintergrund ist die gemusterte Innenseite
eines Briefumschlages.

 

Bestickte Karte im Farbwechsel Weiß-Grün



Alte Postkarte vervielfältigt und als 3D-Bild gearbeitet.



Hier wurde als Hintergrund Tapete verwendet.


Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Du machst schon tolle Sachen, liebe Jutta. Ich kann da immer wieder staunen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir - schön kreativ sind dies handgemachten karten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Selbstgemachtes ist sowieso immer was Besonderes.

    Die bestickte gefällt mir am besten!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. kreativ
    ja Jutta und sehr schön was da gebastelt wurde.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Beispiele!
    Ich liebe Scrappbooking und habe da unendlich viele Materialien, Papiere finde ich toll und sammele besondere.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist ja wirklich äußerste Kreativität. Aber wir Ossis haben ja schon von Kindesbeinen an gelernt, aus allem etwas Hübsches zu machen :-).
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. ich bin immer wieder begeistert von deiner Arbeit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    da bist du ja wirklich sehr kreativ - ich habe es so gar nicht mit Handarbeiten oder Basteln :D
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  9. Hui so schöne Grußkarten hast du gebastelt liebe Jutta, gefallen mir alle.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Zitat: "ch glaube, ohne des Eigenlobs bezichtig zu werden,
    kann ich behaupten, dass ich ein sehr kreativer Mensch bin."

    Das unterschreibe ich zu 100 %, liebe Jutta. Deine Karten sind wunderschön und du verwendest stets ganz unterschiedliche Materialien, wie auch deine Vorgehensweise stets ganz verschieden ist. Über eine solche Karte, da bin ich mir sicher, freut sich bestimmt jeder. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. oh das sind aber schöne bilder, die du hier zeugst! ja, das ist wirklich kreativ!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta!
    Kreativ bist du wirklich, dass dürfen wir hier bei dir ja immer wieder bestaunen!
    Die Kartenauswahl in dem Beitrag ist allein schon sehr vielfältig, aber auch sonst
    gibt es bei dir immer viel Schönes zu sehen.
    Finde die Karten alle sehr gelungen, mein Favourit ist aber der kleine, süße Segler
    mit Hund.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  13. ich habs schon immer geahnt, daß eine kreative Ader in dir steckt - sehr schön
    LG und schönen Sonntag - SIglinde

    AntwortenLöschen