Montag, 7. Oktober 2013

Magic Monday - 14 - ewig






Nun schiebe ich noch gleich den nächsten Beitrag hinterher.

In der vorigen Woche hatte Paleica für Ihr Projekt "Magic Monday" das Wort ewig vorgegeben


Für manchen von Euch mag es sich ja komisch anhören,
aber gehe leidenschaftlich gerne auf Friedhöfen spazieren.

Es herrscht dort eine ganz bestimmte Atmosphäre
und irgendwie spürt man auch den Hauch der Ewigkeit.








Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, die Ruhe und Stille auf den Friedhöfen ist wunderbar, da hast du einen besonders schönen ausgesucht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ....Namen - Geburts- und Sterbedaten - Berufe - gepflegt - vergessen - Gräber und "Fried - Höfe" sind Geschichtsbücher, die man durchschreiten kann.
    Ein "schöner" Friedhof hat etwas Beruhigendes!
    Gute Zeit!
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich sehr gut verstehen und gerade die großen Friedhöfe mit ihren Bodengräbern bieten sich dazu an. Ein Ort der Ruhe wo man seine Gedanken still schweifen lassen kann.

    Als Kind bin ich immer gerne mitgegangen um die Eichhörnchen zu beobachten^^

    Hier sind sie ja wesentlich kleiner und nur wenig Bodengräber vorhanden, dennoch gehe ich auch gerne drüber.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Jutta.

    Schöne all die alten Gräber Jutta.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner und ruhiger Beitrag....die Stätte aller Ruhe.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das gar nicht komisch, mir geht es genauso und ich hatte auch das Thema Friedhof für den Begriff "ewig" ausgewählt...tolle Fotos !
    LG Netty

    AntwortenLöschen