Montag, 7. Oktober 2013

Magic Monday - 13 - warm





Bei dem Projekt "Magic Monday" von Paleica hinke ich ja ganz schön
hinterher, aber ich werde versuchen, wieder auf den aktuellen Stand zu kommen.

Hier kommt nun erst einmal mein Beitrag zum Thema "Warm".

Bei Warm fiel mir natürlich als erstes gleich die Sonne ein,
die mir im Moment ganz schön fehlt.

Na ja, was soll man machen, da muss man halt von Außen
und von Innen etwas nachhelfen.







Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    wir wurden heute noch mal ganz schön verwöhnt von der herbstlich wärmenden Sonne und hoffen, dass sie uns morgen auch noch mal lacht. Derzeit ist über uns ein sternenklarer Oktoberhimmel. Würde gerne Anweisung geben, dass Berlin auch Sonne abbekommt! (..aber vielleicht klappt´s!)
    Schöne Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Fotos passen sehr gut dazu und das erste Foto ist traumhaft schön...und nun könnte ich nen Cappu schlürfen *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen