Mittwoch, 16. Oktober 2013

Das besondere Foto - September 2013





Mit dem Projekt von Elke "Das besondere Foto" tue ich mich etwas schwer.

Sicher habe ich etliche sehr schöne Fotos,
aber sind sie auch besonders.

Um nicht ganz ins Hintertreffen zu geraten, 
habe ich mich entschlossen, dieses Foto jetzt für September zu posten.





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. ...ja das ist doch ein besonderes Foto, liebe Jutta,
    die Gelegenheit, aufgefädelte Tröpfchen zu fotografieren hat man nicht alle Tage...und sie dann noch so toll und scharf aufs Foto zu bekommen, das ist besondere Kunst...schön gemacht...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ja, es ist besonders schön das Foto!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na also!!!
    Was willste denn?;-) Das ist doch besonders!
    Echt!!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich ein besonderes Foto. viele kleine Tröpfchen glitzern da um die Wette.
    mit dem Gras untendrunter wirkt es allerdings ein wenig unruhig, andererseits braucht so ein Tropfennetzt auch Stürz/Haltpunkte

    lg gabi


    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das IST ein besonderes Foto liebe Jutta, ein ganz Besonderes sogar! :-) Herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist besonders, und man muss das auch erst mal hinkriegen so schön.... Wahnsinn, wie das alles so zusammenhält... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ist schon erstaunlich, wie diese dünnen Weben auch noch die Regentropfen tragen können.
    Es ist schon ein besonderes und schönes Foto.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist doch wirklich ein besonderes Foto liebe Jutta.
    Die Regentropfen sehen aus wie Perlen.
    Hast du schön festgehalten.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ein superguter Enschluss, denn das Foto ist wirklich etwas ganz Besonderes!! Traumhaft schön wie du die Tropfen fotografiert hast. Ein Meisterwerk wie ich finde.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta ,

    das ist wieder ein faszinierendes Bild ...gigantisch wie Du fotografieren kannst ! Wie schön das Du Tropfen in den Spinnennetz eingefangen hast ... echt klasse !!! Diese Bild kann ich mir sehr gut auf einer Fototapete vorstellen !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  11. Servus Jutta,
    ein schön geordnetes "Durcheinander" an den WERTVOLLSTEN PERLEN unseres Planeten!!!!!!!!
    Schönen Tag!
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft, liebe Jutta, wirklich besonders.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte ist das schön... den schönsten Schmuck zaubert wohl immer noch die Natur... Herrlich!
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Diese Perlenketten sind immer wieder eine Herausforderung. Schön hast du sie erwischt.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde, es ist in der Tat ein besonderes Foto! Fein gesponnene Perlenschnüre, die du super fotografiert hast. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    dieses Foto ist m.E. etwas GANZ BESONDERES!

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen