Donnerstag, 31. Oktober 2013

Alltäglichkeiten - Taschen

 




Das aktuelle Thema bei Luise-Lottes Projekt "Alltäglichkeiten"
lautet in dieser Woche Taschen.










Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Eine schöne Zusammenstellung. Ich selbst liebe Taschen, aber ich muss gestehen, dass ich unterwegs noch nie welche fotografiert habe.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sie begegnen uns auf jeder Einkaufsstraße, du beweist es, liebe Jutta.
    Egal ob aus Leder, Kunststoff, Papier, schöne Aufnahmen, ist die letzte deine?
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. dieses Taschengrossmarkt Geschaeft, das ist super, da kann jeder etwas passendes finden. Diese Papiertaschen, die sind sehr schoen, solche mag ich auch gerne. und die unterste, die wirkt wie eine "getragene" also von dir? auch Baerbel fragt schon danach. Gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta, bei Deiner gezeigten Auswahl an Taschen ist ja wirklich alles geboten und für jeden Zweck etwas dabei ... ... Tolle Zusammenstellung, auf diese Idee bin ich garnicht gekommen!
    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Was wären die Frauen ohne Taschen, somit ist das Angebot groß und toll hast du es festgehalten.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auswahl an Taschen liebe Jutta.

    Schönen Feiertag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hej Jutta,
    ein vielseitiges Projekt, dass da ins Leben gerufen wurde! Macht auch Laune mitzumachen, so wie die übrigen. Man bekommt einen Blick für die alltäglichen Dinge und ihre nicht so alltäglichen Besonderheiten, die sonst "untergehen" würden. Du zeigst die Vielseitigkeit des Themas sehr gut.

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta
    Deine Taschenauswahl ist ja grossartig. Mir gefallen etliche Exemplare sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Die Taschenauswahl ist wirklich sehr groß, da müßte doch für jeden was dabei sein.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Ha ha, auf dem dritten Bild hasat du genau die Taschen abgelichtet, die bei mir in ständigem Gebrauch sind! ;-)

    Eine schöne Auswahl hast du zusammen gestellt!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen