Donnerstag, 10. Oktober 2013

Alltäglichkeiten - Sonnenspiel






Das aktuelle Thema bei Luise-Lottes Projekt "Alltäglichkeiten"
lautet in dieser Woche Sonnenspiel.


Eigentlich wollte ich ja schöne Herbstbilder zeigen,
aber die Sonne hat mir nicht den Gefallen getan und so musste
ich diesmal ins Archiv greifen.








Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Wunderschöne aufnahmen liebe Jutta.
    Besonders das 2. Foto ist heute mein Favorit, gerade auch, da ich sozusagen auf dem Wasser-Trip bin, will heißen, ich habe ein neues Bildbearbeitungsprogram entdeckt.
    Man kann online und kostenlos einen Wassereffekt einfügen, guck mal hier bei mir rein:

    http://mumsels-foto.blogspot.de/2013/10/bewegte-wasser.html

    Vielleicht gefällt dir das ja auch.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.

    Schönes Bild mit der Reflexion.
    Die Federn und das Spinnennetz.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos liebe Jutta, interssant vom Lichteinfall.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    ich war hier doch schon - seltsam. Habe ich mich wohl ablenken lassen, bevor ich zum Kommentieren gekommen bin. Die Fotos gefallen mir alle, aber das dritte mit den Puschlen vor dem blauen Himmel gefällt mir eindeutig am besten.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es draußen so schüttet wie heute, freue ich mich über 'sonnige' Bilder besonders.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Hier hast du aber wirklich wunderschöne Spielereien der Sonne eingefangen, liebe Jutta. :-)
    Auf dem 2. Foto zaubert sie wunderschöne Reflexionen im Wasser, das schaut einfach grandios aus. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. wie viele schöne Fotos wieder von dir, nicht nur diese zauberhaften sonnenspiele..., DANKE auch fürs Retten der Tintlinge, wenigstens fürs Foto... Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Sonnenakzente hast Du mit diesen Bildern
    gesetzt. Gefallen mir alle!

    Nochmals
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    deine Bilder sind zart, filigran und wunderschön.
    Sie berühren mich und ich komme wieder,
    um sie mir anzuschauen.....danke!
    ♥ Luise

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön vor allem dieses Spinnennetz. Mir gefallen alle Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. alle deine Bilder sind hier wirklich gelungen. Ich habe eine grosse Liebe zu den Spiegelungen und daher gefaellt mir natuerlich das Bild der Baeume, die sich im Wasser spiegeln am besten. Das ist wirklich aussergewoehnlich schoen

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful are the photos!
    Have a nice day! RW & SK

    AntwortenLöschen
  13. Schön und wohltuend sind sei, Deine Lichtblicke!
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Du hast das Licht- und Schattenspiel der Sonne wunderschoen eingefangen Jutta! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Sonne läßt uns zur Zeit total im Stich. Bei uns regnet es nun wohl schon den dritten Tag.
    Schön, daß wir alle so ein großes Archiv haben. Du hast besonders hübsche Aufnahmen hervor geholt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Was ich sehe, das gefällt mir sehr, denn deine Fotos sind immer wundervoll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schön, deine Fotos und mein Favorit ist die Spiegelung und das Foto darunter.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen