Donnerstag, 24. Oktober 2013

Alltäglichkeiten - Herbstblätter








Das aktuelle Thema bei Luise-Lottes Projekt "Alltäglichkeiten"
lautet in dieser Woche Herbstblätter.













Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    dieser goldene Oktober schenkt uns wirklich wunderbare Farben und dein Laub leuchtet ganz besonders intensiv.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Servus Jutta,
    Blatt für Blatt Herbst pur !
    Schönen Abend!
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, deine Fotos sind ne Wucht, der Herbst zeigt sich aber auch von seiner schönsten Seite.
    So macht er richtig Spaß, der Herbst.
    Sonnige Grüße (bis gerade hat sie geschienen)
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbenpracht liebe Jutta, ich bin begeistert von diesen schönen Fotos.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Jutta, deine Herbstfarben hier sind wunderschoen, am besten gefaellt mir das rote Blatt im Gras, der Kontrast mit den Farben, ganz einfach grosse Klasse

    AntwortenLöschen
  6. Alltäglich sieht man Blätter,
    Rechnung, Bon und Co.,
    da sind doch Deine netter,
    prima! Und weiter so!

    ;-)))

    Liebngruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt und besonders gut gefällt mir das Rebenblatt vor der Wand....das knallt ja richtig von dem Rot^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. das leuchtet ja richtig..

    wunderschön Jutta so lieben wir den Herbst
    bis dann mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta.
    Siehen ja so hübsch aus die bunten Herbstblätter tolle Fotos.
    Schönes angenehmes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Welche herrliche Auswahl an Bildern und verschiedenen Blättern, ich bin fasziniert, was es für Unterschiede gibt. Danke dir, liebe Jutta! ♥

    AntwortenLöschen
  11. das ist echt schön, liebe Jutta, ein wunderschönes Wochenende, Klaus

    AntwortenLöschen
  12. Oft bin ich im Zweifel, welche Jahreszeit für mich die schönere ist, der Frühling oder Herbst.
    Die farbigere ist auf jeden Fall der Herbst. Schöne Fotos, Jutta.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  13. Du hast Herbstlaub in den schönsten Farben gesammelt.
    Deine Blättersammlung gefällt mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,

    wow dass sind wirklich viele schöne Herbstblätter, mir gefällt das einzelne rote Blatt im grünen Gras ganz besonders.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    AntwortenLöschen