Samstag, 5. Oktober 2013

Alltäglichkeiten - Hähne





Für Luise-Lottes Projekt "Alltäglichkeiten"  muss ich noch das Thema
Hähne nachreichen.

Wie jeder weiß, gibt es ja zwei verschiedene Sorten Hähne
bei den einen kommt meistens Wasser raus
und die anderen können mitunter einen ganz schönen Krach machen.

Hier sind nun meine Bilder dazu.











Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. die unteren beiden Hahne gefallen mir bei weitem besser wie die oberen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    mein Favorit ist das Bild, das sieht so harmonisch aus, wobei die anderen Bilder auch nicht zu verachten sind, besonders die lebendigen Exemplare. Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen liebevoll gestalten Beitrag....
    ♥ - liche Grüße, Luiserl

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jutta,

    tolle Bilder ... als Du im Text Hähne, die Krach machen, erwähnt hast, dachte ich an STREIThähne, aber die sind wohl nicht so gerne auf Fotos verewigt :-).

    Ich werde mich im kommenden Jahr gerne an diesen Gemeinschaftsprojekten beteiligen. Die verschiedenen Sichtweisen von Bloggern haben etwas ganz Besonders.
    Im Übrigen, die Springkrautsamen sind getrocknet und eingetütelt. Ende nächster Woche fahren wir nach D und dann bekommst Du das Versprochene!!!!

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    im wahrsten Sinne des Wortes: "Stolze Hähne!"
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Deine lebenden Hähne machen bestimmt mächtig Krach, bei solch geschwellter Brust.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ...da hast du sie aber poliert, liebe Jutta,
    deine Wasserhähne...die anderen Hähne können einen ganz schön nerven, wenn sie sehr früh morgens um die Wette krähen...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Servus Jutta,
    der Vorletzte scheint mir zur Kategorie "STREITHÄHNE" zu gehören - aufgeplustert hat er sich ja schon ganz ordentlich!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Und alle blitzbank, der Rest in guter Position.Super.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Blank poliert gefallen mir die letzten Hähne aber noch besser *gg* Tolle Aufnahmen liebe Jutta.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen