Montag, 23. September 2013

Neu im Garten


Gestern haben diese drei Bauernhortensien Einzug in meinen Garten gehalten. Die eine wurde mit diesen riesigen Blütendolden geliefert.







Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    ich wünsche dir, dass deine "Neuzugänge" auch so gut gedeihen mögen wie unsere. Die sind zwar in Töpfen, haben aber heuer wieder eine Höhe von ca. 1,5 m erreicht und sehr üppig geblüht.
    Einen guten Wochenstart,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    hoffentlich wachsen sie auch gut an. Schön, wenn nicht nur grüne "Strünke" rumstehen, gell.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta. Eine richtige schöne dicke Dolde die wird mal prächtig im nachsten Jahr.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. ...sind die nicht ein bisschen nah beieinander, liebe Jutta,
    die werden doch recht groß...hoffentlich haben sie dann genug Platz...ich wünsch dir viel Freude an deisen wundervollen Pflanzen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus, liebe Jutta. Da bei mir die Hortensien schon wieder verblüht sind, könnte ich auch ständig schwach werden, wenn ich irgendwo welche sehe.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die mag ich sehr, die sehen auch noch schön aus, wenn sie am Verblühen sind.
    Jedes Jahr kaufe ich mir neue, weil im Winter doch einige erfrieren.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine neuesten Zugänge werden dir viel Freude bereiten. Ich hoffe, du bekommst sie über den Winter.
    Ich habe leider kein Glück mit Hortensien.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    wunderschön diese Hortensien! Ich kann gut verstehen, dass Du Dir einige neue gekauft hast und eingepflanzt. Ich wünsche Dir viel Freude damit und vor allem gutes Anwachsen, damit die prachtvolle Blüte in den nächsten Jahren weiter und weiter geht.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen