Samstag, 21. September 2013

Mein Cam Underfoot - 11






Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Herliche Blüten und eine wunderbar leuchtende Herbstfarbe liebe Jutta, ein gelungenes Foto.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Tagetes mal auf Fußknöchelhöhe - auch eine gute Idee und eine tolle Farbe.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Studentenblumen sind so fast die letzten Herbstblüher...
    Bei mir sind sie den Schnecken zum Opfer gefallen...
    sehr schön ist deine Perspektive und das Foto...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Och...die blühen noch so schön...das finde ich ja klasse. Viele Menschen mögen die ja nicht weil sie so stinken, ich finde sie bezaubernd und toll wie du sie in fotografiert hast.

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Servus Jutta,
    ein schöner Sonntag-Morgen-Gruß sind deine farbenfrohen Blumen!
    Einen geruhsamen Sonntag!
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild!
    Dir einen herrlichen Sonntag,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    Ganz tolle Farben hat das Bild, sehr schön!

    Schönen Sonntag noch,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta ,

    wie immer ein tolles Bild ... eine wahre Tagettespracht !
    Unser Nachbar hat seine Tagettes gestern alle entsorgt ... es waren nur noch Stiele alles andere von den Schnecken abgefressen . Er war nicht sehr begeistert aber als Ihm sagte das auch Schnecken hunger haben musste Er dann doch wieder lachen :-)

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  9. ...so schön, liebe Jutta,
    tolle Farbe aus jeder Perspektive...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    wunderschöne Nahaufnahme, ich liebe diese kleinen Dauerblüher!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Was für farbenprächtige und pralle Tagetesblüten!! Mit denen könnte man so schön färben....hier haben sich Schnecken und Regen drüber hergemacht, so dass kaum welche überlebt haben.
    Die Knopf-Aufnahmen sind auch toll geworden (Knöpfe sind für mich wie Schuhe für manch anderen ;o))
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen