Mittwoch, 4. September 2013

Mein Cam Underfoot - 10


 Geschützt vor dem Regen





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Diese Gattung Tier ist mir ziemlich unsympatisch, aber das Foto ist glänzend, Jutta!
    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal wieder ein typisches Jutta-Foto....am Boden kriechend....
    eine gelungene Aufnahme...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Da hat das Schnecklein ja noch gut was zu futtern.
    Sag mal, liegst du am Boden, wenn du diese Schleimer fotografierst?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    was für ein wunderbares CU-Foto. Die "Welt von ganz nah" ist wirklich faszinierend.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta,
    das Bild ist ja spitze! Je öfter man hinschaut,
    desto mehr Details sind zu entdecken.

    Sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    so ein tolles Foto und ich frage mich auch, wie hast Du das geschafft? Es ist großartig!
    Dieses Getier sehe ich gar nicht gerne in meinem Garten und diese Tarnfarbe die jetzt so "IN" ist, früher waren diese Tiere orange oder war das eine andere Art?! Ich weis es nicht, Tatsache ein tolles Foto.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. ich mag diese tiefer gelegten Fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Sevus Jutta,
    Schneck´ mit Schirm - schön gesehen und in "bäuchlings" - Aufnahmetechnik hervorragend abgebildet!
    Schöne Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Wow...da hat das Schneckchen doch noch einen eigenen Schirm^^ Mal wieder ein supertolles Foto und ich bin fasziniert wie du das entdeckt hast. Wirklich als ob du auf dem Boden kriechen würdest *gg*

    Mein Kompliment und Respekt an dich.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. An diesem Pilz warst du aber ganz dicht mit der Nase dran und um dich noch etwas tiefer herunterzuziehen, hat er sich selbst auf ein wenig flach gelegt.*g*
    Eine ganz fantastische Aufnahme, großes Kompliment! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Dabei mögen es die Viecher doch feucht, dachte ich. Eine tolle Aufnahme!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen