Mittwoch, 4. September 2013

Magic Monday - 9 und 10 / geheimnisvoll und detailreich





Für ihr Projekt "Magic Monday" wollte Paleica in der vorigen Woche etwas Geheimnisvolles
und in dieser Woche etwas Detailreiches sehen.

Da ich mal wieder etwas ins Hintertreffen geraten bin,
gibt es diese Woche Bilder zu beiden Wörtern.




Geheimnisvoll, aber auch gruselig ist dieses dunkle Dickicht.





Ob Landkarten oder Stadtpläne sie sind immer sehr detailreich gestaltet.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Problem gut gelöst !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    beiden Themen perfekt getroffen. ;-)

    Natürlich gefällt mir das erste am besten! Wälder sind was schönes und egal, wie sie sich im Laufe des Jahres verändern, sie behalten immer etwas geheimnisvolles.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Fotos zu den beiden Themen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Treffende Fotos, auf die Idee mit der Landkarte muss man erstmal kommen !
    Den Wald finde ich zwar geheimnisvoll, aber nicht unbedingt gruselig, ich war schon als Kind immer gerne allein im Wald ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  5. wälder haben wirklich oft etwas geheimnisvolles. und wenn landkarten nicht detailreich sind, nützen sie meistens nicht besonders viel, gell? ;)
    schöne ideen zu beiden themen.

    AntwortenLöschen
  6. Zwei passenden Bilder. Am Detailreichtum der Karten kann man manchmal fast verzweifeln. Aber gestern hätte ich mir anstelle des Navis im Auto eine anständige Karte von Kassel gewünscht.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. das waldbild ist wirklich schön. ich spüre förmlich die frische luft!

    AntwortenLöschen