Donnerstag, 26. September 2013

Magic Monday - 12 - stark






Für ihr Projekt "Magic Monday" hatte Paleica in vergangenen Woche
das Wort "stark" vorgegeben.


Jedesmal wenn ich im Garten etwas schneiden oder zerkleinern muss,
freue ich mich darüber, dass ich mir diese beiden Ratschenscheren im vergangenen
Jahr gekauft habe.
Mit der größeren konnte ich sogar dickere Äste ohne große Kraftanstrengungen
von meinen Mirabellenbäumen abschneiden.

Somit sind sie für mich zwei starke Helfer, die mir die Arbeit sehr erleichtern.










Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Gutes Motiv zum Thema, liebe Jutta. Und so eine Ratschenschere brauche ich unbedingt auch noch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Jutta das richtige Werkzeug ist ein Muß, wenn die Gartenarbeit Freude machen soll.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Servus Jutta,
    da hast du wirklich "ZWEI STARKE STÜCKE" als Gartenhelfer!
    Viel Spaß(Arbeit) damit!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Starke Idee! Was wären wir ohne unsere starken Gartenhelfer...

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich dir gerne...sehen auch sehr stark aus. Waren bestimmt nicht günstig, aber wenn sie dann wirkliche Helfer sind dann lohnt sich so eine Anschaffung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    was für ein gelungenes Foto! Deine zwei starken Helfer sehen aus wie ein zufriedenes Paar! :-)
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen