Sonntag, 15. September 2013

Magic Monday - 11 - herbstlich






Für ihr Projekt "Magic Monday" wollte Paleica in dieser Woche etwas Herbstliches sehen. 


Hier nun ein paar herbstliche Impressionen der letzten Tage.










Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Jutta, deine Herbst-Impressionen gefallen mir sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Jutta,
    den Herbst in den schönsten Facetten stellst du uns hier vor!
    Eine gute neue Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jutta,
    die Blätter mit den rosafarbenen Mustern sind außergewöhnlich! Nachdem bei uns gerade der erste Herbststurm durchzieht, bin ich schon auf neue Herbstmotive morgen gespannt. Es regnet das erste Mal seit vielen Tagen!
    Sehr schöne Herbstimpressionen.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr schöne Sammlung, liebe Jutta,
    von Herbstboten, die ja jetzt überall zum Vorschein kommen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Herbstimpressionen hast du für uns mitgebracht.
    Auch der Herbst hat seine positiven Seiten.
    Das vorletzte Foto gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast du den Herbst eingefangen liebe Jutta, traumhafte Fotos.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir auch sehr gut deine Herbstimpressionen. Mag es besonders wenn sich die Blätter so wunderschön verfärben^^

    ...und irgendwie hab ich jetzt Hunger auf Hagebuttenmarmelade *gg*

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Der Schmetterling ist so wunderschön :)
    Viele liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart,
    Babs

    AntwortenLöschen
  9. schön! einfach herrlich! wenn man dann die letzten sonnenstrahlen erhaschen will oder sich bei düsterem regen auf die couch kuschelt. wunderbar!

    AntwortenLöschen


  10. Hoi Jutta.

    Schöne Bilder Jutta.
    Sicherlich der Schmetterling auf der Blume.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta,
    es macht immer große Freude bei dir vorbeizuschauen und deine herrlichen Aufnahmen zu betrachten.
    Jedes deiner Bild ist so toll, dass es eine prima Postkarte abgeben würde.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ja, jetzt ist es wirklich schon recht herbstlich geworden.
    Aber Deine wunderbaren Fotos zeigen wieder einmal, wie schön auch diese Jahreszeit sein kann.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa liebe Jutta , der Herbst lacht uns immer mehr an :-)
    Deine Bilder sind eine sehr schöne Einstimmung darauf :-)
    Gaaanz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  14. So ein bissel herbstlich ist es schon, aber am Sonntag hatten wir so herrliches Wetter, da summten vorwiegend die Hummeln von Blüte zu Blüte.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen