Montag, 30. September 2013

Fliegenpilz-Variationen


















Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    und schon wieder so herrliche Fotos! *fasziniertdeineSerierausundrunterscroll*
    Ich war letzte Woche auch im Wald unterwegs und habe neben vielen anderen schönen Dingen auch so einen hübschen Fliegenpilz entdeckt. Aber leider war ich wieder ohne Kamera unterwegs, sondern nur mit meinen Walkingstöcken. Du hast deinen Foto sicher immer dabei. Muss ich mir auch mal angewöhnen, auch wenn ich mir mit dem klobigen Ding bestimmt albern vorkommen werde. Aber meine kleine Digikam, die man mühelos verstauen kann, macht nicht so schöne Fotos *seufz*

    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja ganz tolle exemplare, die du da entdeckt hast. am besten gefallen mir persönlich die kleinen knubbeligen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    das sind ja richtige Fliegenpilzstudien! Dieser Pilz sieht einfach immer wieder sehr dekorativ aus, auch wenn er giftig ist, muss man das anerkennen. Das Foto vom kleinen "Teich mit Blatt" finde ich besonders gelungen, weil mal was ganz anderes.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Und die sind alle ECHT und stehen so im Wald herum? Unglaublich! Tolle Aufnahmen. - Und vielen Dank dir für das Programm. Da geh ich gleich mal reinschauen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    du zeigst in ganz wunderbaren Fotos, dass jeder Pilz anders ist, keiner gleicht dem anderen! Herrliche Makroaufnahmen!
    Guten Wochenstart und lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta.

    Was für eine schöne Bilder, die Sie von diesem schönen Pilze genommen haben.

    Groettie von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Jutta, fantastische Fliegenpilz-Impressionen, grosartig in Szene gesetzt...

    Liebe Grüsse Dir, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, was für tolle Pilzimpressionen hast du geknipst, wunderbar.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. ...... sooooo schööön und sooooo G I F T I G !
    Wiederum eine herrliche Bilderreihe - die könnten auch bei uns nicht schöner wachsen!
    Eine erfreuliche Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ja wahnsinn. Ich glaub ich hab noch nie nen echten und schon gar nicht aus der Nähe gesehen.
    Witzig, dass die "Punkte" so "erhaben" sind. Das hätte ich nicht gedacht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. WOW wir haben Herbst - so schöne Pilzfotos :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  12. Unglaublich, wie vielfältig sie auftreten, oder?

    AntwortenLöschen
  13. WOW....da hast du ja wieder mal tolle Fotos gemacht und sowas von vielfältig. Ich staune wirklich, denn mal so zurückerinnert habe ich solch eine Vielfalt wirklich noch nie real gesehen.

    Ganz ganz toll und ein dickes Dankeschön dafür.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Jutta, das ist eine sagenhafte Fotoserie, einfach herrlich! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    ganz tolle Fotos! Fliegenpilze sehen wirklich schön aus. Kaum zu glauben, dass sie neben ihrer Schönheit
    so gifitg daherkommen.
    Warst du bewusst nach Pilzen ausschau halten oder sind sie dir förmlich vor die Kamera gesprungen?
    Ich frage deshalb, weil es mir in diesem Jahr so vorkommt, als wenn es überall nur noch Pilze gibt.
    Egal was ich in der Natur gerade fotografiere, im Umkreis erblicke ich immer auch Pilze, die
    dann ebenfalls abgelichtet werden müssen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    PS: Hab dich bei fnnf vermisst. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Jutta, ich bin begeistert von all deinen Männlein, die im Walde stehen mit ihren roten Mäntelchen, wunder-, wunderschön und herzlichen Glückwunsch zu dieser reichen Ausbeute. Deine Fotos sind eine Augenweide!:-)
    Ich freue mich ganz besonders, da ich in diesem Jahr noch gar keinen Fliegenpilz gesehen habe.

    Auch deine posts, die ich verpasst habe, sind alle so richtig Jutta-like, ich mag deinen Blog sehr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Fliegenpilzserie. Ich war in letzter Zeit gar nicht im Wald. Vielleich klappt es ja am kommenden langen Wochenende.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Exemplare.

    Lg Anett

    P.:S Seit gestern läuft wieder die ABC Challenge auf Instagram. Alles Info´s gibts hier: http://www.feeistmeinname.de/2013/09/das-abcfee-next-generation.html

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta
    Deine Fliegenpilze sehen aus wie aus dem Bilder- nein Märchenbuch. Einfach schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen