Sonntag, 1. September 2013

Fix und fertig


Ich habe es geschafft und zum Glück bin nicht nur ich fix und fertig, sondern auch mein Gartenhäuschen. Die Vorderseite war echt eine Quälerei und vorläufig fasse ich keinen Pinsel mehr an. Im Moment bin ich so kaputt, dass ich mich noch gar nicht richtig freuen kann, dass jetzt alles so schön aussieht.

Nun gönne ich mir auf jeden Fall erst mal eine Erholungspause und werde mich sicher auch wieder öfter bei Euch melden.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Die Schufterei hat sich gelohnt,
    das sieht doch superklasse(!!!) aus,
    und jetzt wird sich erst mal geschont
    - in Freude übers schöne Haus!

    ;-)))

    Bewundernder
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ...es ist wirklich toll geworden, liebe Jutta,
    und ich denke, die viele Mühe wird bald vergessen sein und du kannst dich an deinem wunderschönen Häuschen freuen...

    wünsch dir einen schönen und erholsamen Abend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    Du kannst und solltest (!) stolz auf Dich sein! Ein wundervolles Läubchen hast Du Dir ja zurechtgestrichen! Und jetzt: genieße es...

    Viele liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Bravo liebe Jutta, das Häuschen ist traumhaft schön geworden, darauf kannst du stolz sein.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das ist ja ein Traumhäuschen geworden - passend auch für Michel aus Lönneberga.
    Nun mach erstmal ein Päuschen, setzt dich vors Häuschen und erhol dich.
    Wunderschön.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht es bei dir aus....ein hübsches Häuschen im Grünen.
    Da kannst du stolz drauf sein...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta ,

    Dein neuer Header sieht super aus ... Du weist ja das ich Deine Bilder sehr gerne anschauen mag !
    Die Arbeit mit Deinen Gartenhäuschen hat sich gelohnt es sieht wunderschön aus und die Erholungspause hast Du Dir wirklich verdient !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jutta das sieht sehr schön aus bei dir im garten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das Garten haus sieht klasse aus und die Pause hast du dir wirklich verdient. Das waren einige m², die du da gepinselt hast und das auch noch 2x! Apropos Pinsel - besonders die erste Aufnahme hat es mir angetan!
    Gute Erholung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hast du gut gemacht. Sieht aus wie neu ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach , aber es sieht so schön aus!
    Eine gute Arbeit, die du da geleistet hast.
    Jetzt erhole dich mal schön und genieße nur noch.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen


  12. Hoi Jutta.

    Mooi ziet het eruit.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön aus und du kannst auch sehr stolz auf dich sein. Ich weiß was es bedeutet wenn man selber streicht. Ich hoffe du freust dich dann mehr wenn das erste und zweite Kaputtsein dann vorüber ist.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Jutta,
    ich hoffe Du hast Dich schon ein wenig erholt?!. Für dieses zauberhafte Häuschen, diese Arbeit hat sich wirklich gelohnt, auch wenn der Preis des Streichens bestimmt noch ein paar Tage in Deinen Gliedern steckt, so ist es sicher alles wert, ich kenne das auch sehr gut. Ein schöner Platz zum Verweilen. Ach und ja Dein neue Header ist super!
    Liebe Grüße und einen geruhsamen und schönen Tag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta
    Nun ist deine traumhafte Idylle fertig? Nimm dir Zeit zur Ruhe, dann kannst du dich nachher riesig (und stolz) über deine Arbeit freuen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  16. Hej Jutta,

    das rote Häuschen sieht in dem Grün sehr hübsch aus. Nach all der Arbeit bekommst Du eine Vorstellung davon, wie es ist, wenn wir hier Einfamilienhäuser malen. Ungefähr alle 10 Jahre muss man das machen, damit das Holz witterungsgeschützt ist.
    Nach getaner Arbeit strahlen die Häuser dann richtig. Man selbst ist zufrieden, aber froh es wieder geschafft zu haben.

    Du hast das sehr sauber gearbeitet

    Beate, die ein Lied vom Häusermalen singen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt dein Gartenhaus wahnsinnig gut, wirklich klasse gemacht!:-)
    Du hast viel Arbeit und Mühe investiert, aber sie hat sich mehr als gelohnt, finde ich, liebe Jutta. Du kannst stolz auf dein Werk sein und nun dein Gartenhaus so richtig genießen.
    Der Sommer soll ja wieder zurückkommen, dann machst du es dir auf deiner Terrasse gemütlich und lässt es dir einfach gut gehen. :-)
    Ich danke dir noch ganz herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog zu den Finken, freu. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  18. Servus Jutta,
    Gratulation zu der grandiosen Leistung!!!!!
    Ich wünsche dir viele "Wohlfühlstunden" im neuen Gartenschlösschen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  19. Hat sich aber gelohnt, liebe Jutta. Das sieht richtig, richtig schön aus. Dann erhole dich jetzt mal ein bisschen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Schön geworden!
    Sieht richtig gemütlich aus, ein schönes Plätzchen, auch zum entspannen.

    AntwortenLöschen