Samstag, 28. September 2013

Ein schöner Herbsttag









Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Ja, das war ein herrlicher Herbsttag, liebe Jutta - auch hier bei uns in Frankfurt. Dein erstes Foto finde ich super, beim zweiten mag ich den Zuschnitt nicht so recht. Aber das ist Ansichtssache. Mir ist der Himmel zu dominierend, das Wasser zu wenig. 1/3 zu 2/3 hätte ich persönlich besser gefunden.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend noch -
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite, geniessen wir ihn. Schöne Fotos hast du gemacht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    deine Fotos sind wieder ein Traum. Da könnte ich ins Schwärmen kommen.
    Ich liebe solch einen herrlichen Himmel, blau mit weißen Wolken....super schön....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz wunderbare Aufnahmen sind das, Jutta. Vielen Dank fürs Teilen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. die Fotos zeugen wirklich von einen schönen Tag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,
    das war gestern wirklich ein schöner Tag. Und es sieht aus, als wenn sich das Wetter
    heute wiederholt. Deine Fotos sind ganz bezaubernd.
    Ich habe den Tag gestern auch draußen verbracht und viele Fotos mit goldenem
    Herbstsonnenlicht geknipst.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jutta.
    wunderbare Aufnahmen sind das, Jutta
    Sehr schon.
    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    schön sind solche Tage, die uns der Herbst schenkt und wir geniessen sie doch alle ganz besonders intensiv.
    Wunderschöne Fotos!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  9. wow wunderschöne Bilder!
    Dir einen herrlichen Sonntag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Wolkenbildung!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  11. Hej Jutta,
    wie sich Landschaften ähneln! Immer wenn ich um Berlin herumfahre, bin ich von den vielen Seen begeistert. Der einzige Unterschied: sie dürften mehr frequentiert sein als die Seen bei uns. Mit den Wolken trotzdem eine wunderbare Atmosphäre, die durch Deine Bilder zu spüren ist.

    Grüße aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    wunderschöne Fotos! Die Wolken und der See toll.
    Nach einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Würde nur der Herbst immer so anzusehen sein ! Wunderschöne Bilder. Und ich bewundere die Einrahmungen. Mit welchem Programm machst du sie? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  14. Servus Jutta,
    einen wahrlich schönen Herbsttag hast du da eingefangen und wunderbar präsentiert!
    Eine schöne neue Woche!
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Leider haben wir an der Donau nicht so viel Glück, der übliche zähe Nebel kam dieses Jahr durch die aktuelle Wetterlage ziemlich früh.
    An diesem See wäre ich auch gerne in der Sonne gewesen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. So ein klarer Herbsthimmel - traumhaft. Wir genießen auch diese Tage.
    Wunderschöne Fotos.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schöne Aufnahmen, liebe Jutta.
    Sorry, durch den Umzug war ich lange nicht hier.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen