Sonntag, 22. September 2013

Alltäglichkeiten - Papier in allen Arten und Formen





Für Luise-Lottes Projekt "Alltäglichkeiten", wo in dieser Woche
Papier in allen Arten und Formen gewünscht wurde,
bin ich mal in meinem Bastelschrank auf die Suche gegangen.

Ich zeige Euch aber nicht nur ein paar Design-Papiere und Blümchen
aus Papier, sondern auch einige Dinge, die aus solchen Papieren
und allerlei Zubehör entstanden sind.

 








Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Basteleien, liebe Jutta, ich bin gegeistert.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooooooooooooooooooh, ich sitze hier und staune....sprachlos, und doch möchte ich sagen, es gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Wahnsinn was du da gebastelt hast! Mit soviel Liebe zum Detail.
    Ich bin ganz verzückt von den schönen Dingen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr kreativ, liebe Jutta,
    hast du die Papiere verwendet. ..

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. tolles Sachen aus papier hast du da entdeckt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. wow .. das ist ja zauberhaft . Hast du das gemacht ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass sind alles eigene Kreationen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  7. liebe Jutta, ich bin sowohl von der wunderbaren Auswahl dieser Papiere begeistert, als auch von dem, was du daraus machst, sogar Origami ist auch bei dir mit dabei. Wunderschoen die Karten,und auch Lesezeichen habe ich entdeckt. Das ist wirklich ein ganz besonderes Hobby. Verkaufst du die auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vivi,

      ich verkaufe ganz selten mal was. Es ist und soll auch "nur" ein Hobby sein.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  8. WOW....was für tolle Sachen sind denn da entstanden. Bin ganz begeistert von deinen Kreationen. Besonders aufgefallen ist mir die Tasche mit Perlenhenkel. Wirklich genial!!!

    Wünsche dir einent ollen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du schönes Papier und so tolle Sachen gemacht. Super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Wow......liebe Jutta, ich bin total begeistert von deinen schönen Papieren und von deinen wundervollen Werken.
    Das ist ganz toll, welch herrliche Dinge bei dir entstanden sind. Ich freue mich riesig, daß wir auch einmal
    deine Basteleien bestaunen und bewundern dürfen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, liebe Jutta,

    du bist wirklich eine Künstlerin. Die Arbeiten sind wunderwunderschön ... bezaubernd.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen