Dienstag, 17. September 2013

Alltäglichkeiten - Knöpfe





In dieser Woche war das Thema bei Luise-Lottes Projekt "Alltäglichkeiten" Knöpfe.


Die Knöpfe, die ich Euch hier zeige, sind sicher nicht so ganz
alltäglich. Leider habe ich meine normalen Knöpfe nicht gefunden.
So mussten es also die sein, die ich für meine Basteleien verwende.






Hier noch ein Beispiel, was aus solchen Knöpfen dann entsteht.
Die beiden Babyrasseln sind bzw. waren auch Knöpfe.
Um sie auf die Karte kleben zu können, muss man natürlich den hinteren Teil abschneiden.
Diesen Teil habe ich dann in die Löcher der Sternchen-Knöpfe
gesteckt, damit es so aussieht, als ob sie angenäht wären.





Vielen Dank für's Anschauen!

Liebe Grüße
Jutta

Kommentare:

  1. Schöne knöpfe hast du - das bild ist echt süß

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...einfach toll...da sehe ich ja, dass andere auch Knöpfe zum Basteln nehmen und nicht zum Knöpfen...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  3. .....ein buntes "K(n)opf an K(n)opf Rennen sind deine Bilder und die Karte - klasse!!!
    Keine K(n)opf-lose Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. wow was interessante Knöpfe.
    Toll gesehen und eingefangen.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja raffinierte Knöpfe, total süß! Und Deine Kreativität ist toll, sowas gefällt mir ausgesprochen gut! ▲

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Die sind aber toll.
    Die Blüten auf dem ersten Bild, wo gibts denn die? Durchmesser? Meins die kann man auf hässliche Kommodenknäufe bäppen?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind ja zauberhafte Knöpfe liebe Jutta, und wie hübsch, sie zu verarbeiten sind.
    Eine schöne Karte hast du gebastelt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Knöpfe sind ja kleine Kunstwerke, genau wie das Bild, welches du damit gestaltet hast!
    Sehr kreativ und liebevoll gemacht !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. wow .. die sind ja wunderhübsch .. ganz herzig :O)


    vielen lieben dank für deinen besuch bei mir
    lg juzicka aus den schweizer bergen

    AntwortenLöschen
  10. liebe Jutta, ihc mag diese besonderen Knoepfe sehr gerne, man kann ja soviel mit ihnen machen, so wie du oder als Blickfang auf Kinderkleidung, die passen immer gut. Sehr schoene hast du uns da gezeigt und auch deine Arbeit gefaellt mir gut, das ist eine Art von Karten,die man auch aufhebt und nicht gleich wegwirft.

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja total schön aus liebe Jutta und die gebastelte Karte gefällt mir super.. Du bist nicht nur im Garten kreativ, sondern auch noch so. Klasse.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Cool, die gefallen mir sehr gut! Fasst zu schade um damit zu basteln! ;-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja allerliebst.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Das sind entzückende Knöpfe, und deine Karte ist allerliebst...sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Dafür sind es aber auch besonders schöne Knöpfe, liebe Jutta, und du hast eine bezaubernde Karte daruas gebastelt.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen