Sonntag, 4. August 2013

Zwischen den Schauern

Hitzegewitter gab es bei uns gestern nicht, aber wenigstens kühlende Schauer. Es war eine richtige Wohltat, im Regen vom Garten nach Hause zu gehen. Meine Frisur war zwar anschließend hin, dass war mir aber egal.
Zwischendurch sah der Himmel dann so herrlich aus. Da hat der liebe Petrus bestimmt sein Süppchen für heute gekocht.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wunderschöne Stimmung eingfangen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. So schön war der Himmel hier leider nicht. Es gab auch zwischendurch nur ab und zu ein paar Tropfen. Ich hoffe, da kommt noch etwas nach, aber bitte kein richtiges Unwetter.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Jutta.

    Was für eine schöne Bilder von den wunderbaren Himmel.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. Atemberaubende Fotos und schön das es bei euch geregnet hat. Die Natur braucht das und hat bestimmt gejubelt.

    Herzliche Sonntagsgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderbare Himmelsbilder liebe Jutta. Ja Regen wird dringend gebraucht.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta.Klasse Himmelfotos Natur ist eben Natur.
    Schönen angenehmen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Servus Jutta,
    "FEUER + WASSER" scheinen sich bei deinen Bildern getroffen zu haben! Super schöne Stimmungen hast du da eingefangen.
    Schönen Wochenanfang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Der Himmel hat gemalt für dich und du hast diese grandiosen Momente so schön festhalten können, liebe Jutta. :-)
    Prima, dass es ein wenig abgekühlt hat bei euch, bei uns leider noch nicht und Wasser könnten wir dringend auch gebrauchen.
    Mal sehen, ob es was gibt, sieht aber nicht danach aus.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    da hat dir der Himmel ja ein einzigartiges Farbenschauspiel geboten.
    Wunderbare Fotos hast du gemacht, dieser Himmel brennt wirklich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Faszinierend himmlisch und sehr beeindruckende Fotos hast Du eingefangen

    Begeisterte Gruesse
    aus dem Geheimen Garten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, liebe Jutta, das sind aber auch geniale Fotos. Der Himmel kann echt tolle Theaterstücke aufziehen.
    Und wir sind immer begeistert.
    Schööööön, so schön!

    AntwortenLöschen
  12. ...tolle Himmelsbilder, liebe Jutta,
    ein bißchen Regen hätte ich heute auch gern noch, aber es sieht nicht danach aus...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Wow...ein ganz fantastisches Himmelsspektakel hat es ja bei euch gegeben.
    So schön sah der Himmel bei uns zwischen den Regenschauern nicht aus.
    Aber wir waren schon froh, daß wir den Garten nicht wässern mußten.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Stimmungsbilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur schön, deine Himmelsbilder, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen