Dienstag, 20. August 2013

Wer träumt nicht davon ...




... einmal ganz groß rauszukommen.

 




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Dabei heißt es doch: "Lieber einen Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach" - oder nicht? Köstlich wie die beiden in die selbe Richtung gucken.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Schnappschüsse liebe Jutta.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist ja wieder ein sehr gelungenes Foto !
    Gefällt mir ausnehmend gut, coole Idee.
    Cooles Motto
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*....toll, gefällt auch mir sehr gut, wobei ich auch sofort an den Spruch den Elke geschrieben hat denken musste^^

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    sehr schöne Fotos! Super klar! Und wie immer bei dir mit einem Schmunzeln verbunden!

    Ich schau zu meinen Alltag zu koordinieren und so bald ich "Land" sehe melde ich mich. Ich würde gerne den kommenden Herbst in Sachen Fotoshooting mit dir kombinieren... du weißt ja.. auch im Herbst ist der Britzer Garten eine Augenweide...aber auf Arbeit ist so viel zu tun... Urlaubsquote mal abgesehen...

    ich drück dich ganz lieb!
    Synke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, herrlich getroffen, offenbar am Vogelbad..., da muss ich mich bremsen, der Katze wegen... Die Vöglein baden bei mir im kleinen Teich versteckt zwischen Schilfhalmen und Froschbissblättern... (Wegen deiner Frage zu Ausflugs-Empfehlungen melde ich mich noch. Meinst du einen Tagesausflug oder einen Urlaub? Das mit dem Hin- und Herkommen ohne Auto ist für nur einen Tag nämlich so eine Sache... Wie gesagt, ich melde mich noch deswegen. Lieben Gruß Ghislana)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Schnappschüsse, liebe Jutta. Eine Ringeltaube so nah zu erwischen ist gar nicht so einfach. Die sind ja sowas von scheu. Spatzen sieht man bei uns hier schon lange nicht mehr. Die beiden beobachten dich jedenfalls ganz genau. :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Bild,toll gemacht, die einzelnen Fotos super getroffen! Die Aussage ich würde sagen: Wer ist hier die schönste. Naaaa. Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Der Kleine sieht ganz schön frech aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    das hast du prima festgehalten.
    Der Spatz versucht sich ja richtig groß zu machen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ganz fantastisch liebe Jutta. Perfekt inszeniert, mein grosses Kompliment...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  12. Servus Jutta,
    "DIE ZWEI" hast du wirklich G R O S S rausgebracht!!!!! - Und der Spatz weiß dies wohl am besten.
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches "Paar"...ganz groß...

    Zu deiner Frage in meinem letzten Beitrag kann ich dir nur sagen, daß ich meinen Strauch als
    Rosa Rispenspiere gekauft habe. Es gibt ja sehr viele Sorten von Spiere, aber diese sieht man nicht so oft.
    Ich habe auch noch eine weiße Spiere, aber die blüht zeitiger, da fliegen die Hummeln und Schmetterlinge noch nicht.
    schau mal hier

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hoi Jutta.

    Schöne Bilder der großen Taube und dem kleinen Spatz.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  15. ... und beide wissen diesen wundervollen Platz zu schätzen, liebe Jutta. So wie wir deine schönen Aufnahmen.

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  16. Passender Titel zum tollen Bild-Duo!!!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. schön gemacht, es zeigt den größernunterschied sehr gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein absolut niedlicher Vergleich und ein toller Titel.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja süß und die gucken auch beide fast gleich ;)
    LG, Netty

    AntwortenLöschen