Montag, 5. August 2013

Spatzenkinder









Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen, die Bilder sehr ansprechend und die kleinen Vögel, ich kann auch nicht genug bekommen zuzuschauen, doch mit den Fotos das muss ich noch lernen. So eine Vogeltränke finde ich gut, da ist sicher ein Foto schon eher möglich. Bei uns ist es ein kleiner Teich, der sehr bewachsen ist und da kommt mir keiner so vor die Linse, macht nix, hier sind sie wunderbar anzusehen. LIebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Fotoshooting mit den Piepmätzen, liebe Jutta :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ach was sind die niedlich. Wirklich wunderschöne Aufnahmen und toll eingefangen. Was macht es doch Spaß diese kleinen Gesellen zu beobachten, und wie es ausschaut haben sie es sich auch an dem Vogelbad gemütlich gemacht. Schön dass du auch für ein Bad und Getränk sorgst.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende ganz ♥liche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. ...so goldig, liebe Jutta,
    wie sie frech in die Kamera schauen...

    wünsch dir einen guten Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Jutta, das sind dir tolle Schnappschüsse gelungen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Jutta.

    Wie schön, dass Spatz.
    Schöne Bilder Jutta.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Kleinen süß !
    Ich mag alles, was klein und kindlich ist, außer vielleicht spinnenbabys ;-)
    Schön erwischt hast du sie.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wunderschöne Schnappschüsse sind das und man sieht sofort, auch Spatzen sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wieder Aufnahmen zum immer wieder anschauen - besonders die erste!
    Vor meinem Fenster steht eine Kokenzieherhasel und dort turnt seit Tagen ein Sperling Männchen herum, vielleicht sind da ja auch noch irgendwo Junge, weshalb er so aufgedreht ist!?
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die kleinen frechen Kerle sehr und du hast sie traumhaft schön eingefangen ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die süßen kleinen Spatzen hast du sicher wieder mit viel Geduld im Bild festgehalten.
    Immer wieder hübsch anzusehen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sind die hübsch!!! Ganz toll fotografiert, liebe Jutta - zum Knuddeln, vor allem das erste Foto, ach was - ALLE.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Servus Jutta,
    das "frech wie ein Spatz" trifft hier gar nicht zu - die lässt du für die Fotos ganz schön brav aussehen!
    Freudvolle Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Herzallerliebst, liebe Jutta! Die hast du so schön erwischt, Gratulation!:-)
    Das ist jetzt schon die 2. oder sogar 3. Brut bei den Spatzen. Ich konnte gestern und heute bei uns auch Familie Spatz mit 4 kleinen Kiddies entdecken und Papa war eifrig dabei, die Kleinen zu füttern. Ich finde es immer so niedlich, wenn sie mit den Flügelchen rudern und um Futter betteln.
    Mal sehen, ob ich sie noch mal vor die Kamera bekomme.

    Liebe Grüße und einen schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Die sind so niedlich liebe Jutta und schön, dass sie sich fotografieren ließen, da habe ich weniger Glück.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful photos, beautiful bird:) Greetings

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta ,
    das sind sooo wunderschöne, klare Aufnahmen von den Spatzenkindern!!
    Herzallerliebst !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen