Samstag, 24. August 2013

Magic Monday - 8 - beruhigend





Für ihr Projekt "Magic Monday" wollte Paleica in dieser Woche etwas Beruhigendes sehen.

Ich bin bei jedem Wetter gerne am Wasser. Aber auch bei
nicht so schönem Wetter macht es mir Spaß,
im Wald und am Wasser spazieren zu gehen.

Es herrscht dann meist eine himmlische Ruhe und das ist einfach
sehr beruhigend für Geist und Seele.
 








Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ja Jutta, so geht es mir auch - nur bei starkem regen bin ich nicht so gern draussen

    lg gabi

    AntwortenLöschen

  2. Hoi Jutta.

    Schöne Jutta da.
    Sehr schön, dass umgestürzten Baum.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutt, das sind feine, stille Fotoimpressionen, grossartig fotografier!

    Umarmung und Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter sieht ein bisschen düster aus, aber sonst wirken die Bilder vom See auch auf mich beruhigend. Wasser finde ich ja immer gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, bei den schönen Fotos kann man die Ruhe förmlich spüren.
    Tolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    beruhigend und erholsam wirken deine Bilder, wie viel mehr muss einem da ein wirklicher Spaziergang geben können!?
    Wünsche dir noch viele so schöne Stunden am beruhigenden Wasser,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Das ist stimmig,
    in Bild und Text!

    Natur allgemein kann mir das geben.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Das wirkt tatsächlich beruhigend und ist wunderschön von dir festgehalten.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    die Ruhe, von der Du schreibst, überträgt sich spürbar auf den Betrachter Deiner Fotos.

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschön, liebe Jutta,
    da könnte ich mich auch prima entspannen...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Jutta, was für eine schöne Gegend!!
    Hier könnt ich mich an einen Baum gelehnt hinsetzten und nur schauen. Thema klasse getroffen.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Mit den Hunden geht immer raus. Da gibt es kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung ;)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne beruhigende Fotos, gefallen mir
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  14. Wasserfotos sehen immer sehr beruhigend und schön aus. Du hast eine ganz besondere Stimmung wundervoll eingefangen.
    Es sind wahrlich magische Momente.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. oh das sind wirklich beruhigende aufnahmen - man spürt richtig die ruhe und die frische luft zum durchatmen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jutta,
    mir geht es genauso, an unserem See gehe ich bei tollem Wetter gar nicht so gerne spazieren, weil mir dann immer zu viele Leute unterwegs sind ;)
    Dein Beitrag zum Thema beruhigend gefällt mir sehr gut, vor allem das vorletzte Foto mit dem großen, umgestürzten Baum.
    LG, Netty

    AntwortenLöschen