Dienstag, 13. August 2013

Magic Monday - 7 - gerippt/genoppt





Für ihr Projekt "Magic Monday" wollte Paleica in dieser Woche gerne Geripptes und Genopptes sehen.

Das ist meine kleine Auswahl.



Gehäkelte Topflappen



Badebürste



Kopfauflage für die Badewanne



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. super - bei dem Thema dachte ich gleich an stricksachen, gehähelt iast aber auch gut und topflappen kann frau immer gebrauchen. auch die anderen fotos passen gut zum thema

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Sachen hast du gefunden, auf Badematte wäre ich gar nicht gekommen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, die Topflappen sehen so schön aus, die sind wahrlich gerippt.
    Au ja, zum Baden gehören eindeutig Noppen.
    Prima, deine Auswahl!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Du bringst ja gleich eine ganze Auswahl, mir gefällt die Badebürste gut, aber auch die bunten Topflappen. So eine Kopfauflage besitzen wir gar nicht, aber wir sind auch alle eher Duschtypen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Prima Idee, liebe Jutta, sich auch mal um Haushaltsdinge "zu kümmern". Die machen was her, fotografisch gesehen. Ich liebe diese Unterschiede in Strukturen, Formen, Farben. Erst heute früh hatte ich ein Becherchen mit Zahnstochern in der Hand und dazu ähnliche Fotogedanken.
    Die Fotos haben eine besondere Art der Ästhetik.

    Herzlich aus Schweden,
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Na da warst du ja richtig kreativ - Thema erfüllt :)

    AntwortenLöschen
  7. JA Jutta alles da was gewünscht wurde
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ideen - auf die Badematte hätte ich auch kommen können !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  9. Am besten gefällt mir Deine Idee mit den Topflappen.. klasse!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Das topflappige Foto ist mein fave diesmal.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. solche topflappen kenne/habe ich auch ;) schön, die rippen und die noppen!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    lustige Rippen und Noppen hast du...☺
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  13. da hat sich ja einiges finden lassen :)

    AntwortenLöschen