Donnerstag, 1. August 2013

Magic Monday - 5 - anders/fremd





Jedes Jahr findet im Oktober im Chinesischen Garten in den "Gärten der Welt" das
Mondfest statt.

Alles was dort gezeigt wird,  ist gegenüber dem von uns Gewohnten ganz anders,
ganz fremd und trotzdem finde ich es wunderschön.

Da Paleica in ihrem Projekt "Magic Monday"
diesmal die Wörter anders/fremd vorgegeben hat,
fand ich das sehr passend.









Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön liebe Jutta, eben anders und ein wenig fremd, aber farbenfroh und sooo schön!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Event muss wirklich fantastisch sein, wie man auch deinen tollen Fotos entnehmen kann, liebe Jutta. :-)
    Farbenfroh, anders und besonders reizvoll.....wo würde ich es jetzt bezeichnen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ja wunderschön sein liebe Jutta, wäre ich gerne dabei. Tolle Fotos hast due gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich etwas ganz anderes und bekommt man nicht so oft zu sehen. Klasse dass du die Gelegenheit hattest und so schöne Fotos gemacht hast.

    Liebe Abendgrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich schöne Bilder. Das letzte ist mein Favorit.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, das sind richtig schöne Bilder zu dem Thema, genau, so ist fremd und anders.
    Großartig!
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Jutta.

    Was schöne Jutta dass Chineese Kultur.
    Wie schön sie das machen.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Servus Jutta,
    fremdartig für Aug und Ohr und doch so anziehend - eine Kultur die in ihrer "Farbigkeit" einfach fasziniert!
    Wünsche ein kühles Wochenendplätzchen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da ist so vieles ganz anders, als wir es kennen. Die Bilder sind wunderbar!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    das sind wunderbare Fotos, die uns eine fremde und andere Kultur nahebringen.

    Angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Komisch. Die Bilder hab ich gestern gesehen und kommentiert (also gut, knapp vorgestern ;) ) Aber ich hab absolut das "Gärten der Welt" überlesen. Genau da sind meine Bilder nämlich auch her!

    AntwortenLöschen
  12. wirklich spannend. asiatische traditionen kommen einem mitteleuropäer wirklich sehr fremd vor!

    AntwortenLöschen