Donnerstag, 22. August 2013

Ich konnte einfach nicht widerstehen



Immer wenn ich irgendwo unterwegs bin so wie am Dienstag, stellen sich die schönsten Blumenläden mir in den Weg. Die Blumen, die ja meisten alle vor dem Laden stehen, ziehen mich magisch an. Auch habe ich immer das Gefühl, dass sie alle in meine Richtung schauen und leise rufen: Nimm mich mit!



Das Ende vom Lied ist meistens, dass ich was Neues zum Einpflanzen habe. Diesmal war es dieser wunderschöne Sonnenhut.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...gut, dass die Blumenläden in deinem Weg stehen, liebe Jutta,
    ich habe nämlich keinen Platz mehr im Garten... ;-) ...Sonnenhut habe ich auch...

    wünsch dir einen sonnigen Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Schaut wunderschön aus, und sagt mir so gar nix. Eine sehr interessante Blüte.

    Drücke dann mal die Daumen dass sie gut anwächst und dir viele schöne Blüten gibt.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wunderbar dieser Sonnenhut und erst Dein Bild, klasse. Macht mich immer mehr neugierig diese ganzen Sonnenhut Arten, ganz wunderschön. Diese Blumenläden rufen bei mir auch immer "komm rein und nimm mich mit", aber hier gibt es nur wenige. Ob das gut ist na ja.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    was für eine außergewöhnlich schöne Blüte. Da hätte ich, wenn ich einen Garten mein Eigen nennen dürfte, auch nicht widerstehen können.

    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine herliche Blüte liebe Jutta, hätte ich auch nicht nein sagen können.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    das ist aber ein Prachtexemplar - Die Blume und natürlich dein Foto!!!!!
    Schönen Wochenausklang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Sonnenhut ist aber auch wunderschön, liebe Jutta und mir geht es so wie dir. Ich muss mich immer sehr zurückhalten, wenn ich vor einem Blumengeschäft etwas sehe, was mich anlächelt.
    Ein ganz wundervolles Foto! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Du und die Blumen sprechen halt diesselbe Sprache! ;-)

    Eine fantastische Blüte!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Wunderschön präsentierst du deinen Neuzugang. Ich kann dich sehr gut verstehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber auch schön! Geht mir meistens genau so, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Der ist aber wirklich schön, das kann ich gut verstehen, dass du ihn mitgenommen hast !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du dir ein besonders schönes Exemplar ausgewählt und wundervoll abgelichtet.
    Ich komme an vielen Pflanzen auch nicht vorbei, und ein Fleckchen Erde zum Einpflanzen finde icch dann auch noch.
    Den Sonnenhut habe ich in zwei verschiedenen Farben. Aber deine Blüte ist hübscher, als meine.

    Zur Spiere muß ich noch mal sagen, daß ich beim Recherchieren wirklich keinen identischen Hinweis auf meinen Strauch gefunden habe.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Man gönnt sich ja sonst nichts, oder wie heißt es so schön. Dieser Sonnenhut ist aber auch zu schön, sehr verlockend.

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen