Mittwoch, 14. August 2013

Es war wieder ganz schön was los da oben












Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Was für ein aufgewühlter Himmel - hätte gestern glatt bei uns sen können: Wäsche raus - Wäsche rein - raus - rein ... da blieb sie dann auch.
    Solch gewaltige Wolkengebilde habe ich vorher fast nur in Schottland erlebt.
    Einen lieben Gruß
    Birgit

    P.S. Die bunten "Rippen" sind auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. oh ha... das sieht nach einem heftigen gewitter aus, bei uns war/ist es nur leicht grau mit ab und zu einem kleinen schauer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jutta,
    ich habe bemerkt, dass die Wetterverhältnisse in Berlin ziemlich extrem sein können. Ab und zu, wenn wir auf der Reise in die Gegend kamen, sind mir die starken Wolkenkontraste aufgefallen, tolle Motive und charakteristisch!

    Grüße an Dich und Berlin
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind tolle Himmelsbilder liebe Jutta, von schön bis bedrohlich alles dabei.
    Hier war sternenklarer Himmel in der Nacht und ich habe Sternschnuppen beobachtet, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz, ganz toll deine Bilder Jutta...sah sie mir gleich mehrmals an...

    gleich nochmal und dann---tschüß...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Himmelsbilder sind das Jutta!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen


  7. Hoi Jutta.

    Schöne bedrohlichen Himmel.
    Schöne Fotos.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Allerdings..., zz. wechselt die Ansicht von blau-weiß-grau-schwarz im Minutentakt..., und auch der Hahn wird auf und zu gedreht, als würden Kinder dran herumspielen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. ...wundervoll eingefangen, liebe Jutta,
    der Wechsel der Himmelsansicht geht zur Zeit so schnell...

    wünsch dir noch einen guten Mittwoch,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Perfekte Fotos für Tinas "Ein Stück Himmel" - Projekt würde ich sagen. Das sieht richtig dramatisch aus. Da geht es bei uns derzeit ruhiger zu.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschön liebe Jutta. Diese Blicke nach oben liebe ich^^

    Geniale Fotos für das Projekt, toll festgehalten.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Und da heißt es immer: Wir haben alle denselben Himmel.
    ;-)))

    Tolle Bilder! Die 2 ist mein fave.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, heute war es auch sehr wolkig, doch auch viel sonne und es wird wärmer, was mich natürlich sehr freut.
    Sehr schön deine Wolkenbilder liebe Jutta.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, liebe Jutta.
    Du hast recht, zur Zeit ist am Himmel wirklich viel zu sehen, tolle Wolkengebilde, viel Dramatik und wechselhafte Beleuchtungen.Ich finde, im August sind sie besonders schön diesmal.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Servus Jutta,
    für deine dramatischen Himmelsbilder 1 mit * !!
    Gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    beeindruckende Ansammlung von Wolken jeder Art und Größe!
    Tolle Bilder, hoffentlich bist du nicht nass geworden. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen