Donnerstag, 8. August 2013

Alltäglichkeiten - Stifte




Bei dem neuen Projekt "Alltäglichkeiten" bei Luise-Lotte konnte ich einfach nicht widerstehen. Jeden Donnerstag wird ein Gegenstand aus dem alltäglichen Leben vorgegeben, den wir dann fotografisch umsetzen.

Bei dem Stichwort "Stifte" fielen mir gleich meine Polychromos-Stifte ein. In dem massiven Holzkasten befinden sich in zwei Etagen über 100 Stifte in den verschiedensten Farb-Nuancen.






Mit den Farbstiften und unter Zuhilfenahme von Papierstiften und geruchslosem Spezialterpentin
kann man Motivstempel colorieren.



Und wenn alles ausgemalt ist und ich zufrieden bin mit meinem Werk,
entstehen dann solche Karten oder andere Basteleien.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wow, Jutta, das ist ja einfach irre, wunderschöne Bilder, tolle Stifte, sogar im Holzkasten. Ich bin total begeistert, danke für die Umsetzung und zeigen....♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Jutta, das schaut aber ordentlich aus.
    Das ist ein richtiger Farbenrausch.
    So toll kannst du zeichnen? Das ist ja genial!
    Sowas würde ich nicht zustande bringen. SUPER!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel,

      leider kann ich nicht so zeichnen. Das sind Motivstempel, die mit diesen Stiften coloriert werden.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  3. Servus Jutta,
    das ist aber eine grandiose Auswahl an Farben!
    Schönes Arbeiten damit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stifte sind von ganz edler Art, die kann sich sehen lassen und die Fotos natürlich wie immer Top.

    LG Mathida ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine herliche Auswahl an Stiften liebe Jutta und eine wunderschöne Karte hst du ciloriert.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Jutta, was für ein grandioser Farbstiftkasten und man sieht, wie viel Freude es dir macht, mit diesen Stiften zu colorieren. Die Karte ist wunderschön geworden,klasse fotografiert, Daumen hoch! :-)


    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Da finde ich meine Holzbuntstifte wieder und was für zauberhafte bunte Bilder aus denen die Fröhlichkeit mich anspringt. Du Dankeschön , auch für deinen so lieben Kommentar auf meiner kleinen Seite.Herzlichst Christin

    AntwortenLöschen
  8. Wow liebe Jutta, Deine Stifte sehen echt toll aus und sooo viele.

    Ich war schon froh, wenigstens ein paar gefunden zu haben.

    Deine Karte sieht ganz super aus.

    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruss

    Kathrin ♥



    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll, deine Fotos! So viel Nuancen haben die Stifte, das gefällt mir sehr!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Uih...das ist ja eine tolle Stiftesammlung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen