Samstag, 31. August 2013

Alltäglichkeiten - Steine









Luise-Lotte wollte gerne in dieser Woche für ihr Projekt "Alltäglichkeiten"
von uns Steine sehen.

Nun kann ich Euch doch endlich mal zeigen, dass ich steinreich bin.









Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ich komme zu dir und staune....und würde gerne verweilen, sie befühlen und spüren und lauschen,
    was sie wohl erzählen mögen.....

    http://www.youtube.com/watch?v=tP8n4YVId_k

    Ich grüße dich ganz lieb.....Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steinreich kannste wirklich sagen. Sieht hübsch aus dein Steingarten. Sowas mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. das sit ein tolle Sammelsurium, und das erinnert mich daran, wie die Jüngste damals Steine am Rhein sammelte und hinterher die Tasche nicht mehr tragen mochte wie sie so schwer waren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das erste steinreiche Foto ist mein Favorit!
    Eine schöne Sammlung hast Du da.

    Angenehmen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Steine und sehr schön abgelichtet.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, du bist tatsächlich steinreich!
    Schöne Aufnahmen sind das.
    Auf dem zweiten Foto die Maserung gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Servus Jutta,
    Kieselsteine, in Millionen Jahren "kunstvoll" von Wasser, Sturm und Sonne zurecht geformt, als Bau- und Schüttmaterial verwendet, ist jeder einzelne ein "Unikat".
    Schöne Bilder!
    Eine gute Zeit wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Du bist steinreich weil Du ein Stein-Reich hast! ;)

    Wie die zwei großen auf Bild 1 so schön aneinanderkuscheln,
    gefällt mir!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Das hat doch eindeutig etwas, wenn man auf so schöne Weise steinreich ist, liebe Jutta. Mir gefällt dein steiniges Reich ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. auch mir gefaellt dein steiniges Reich, ein sehr schoens hast du da

    AntwortenLöschen
  11. Steinreich...ich hoffe, du mußtest die nicht alle selbst in den Garten tragen...
    Wir haben im Garten sehr eisenhaltiges Wasser. Da färben sich die Steine mit der Zeit braun,
    und ich ärgere mich immer darüber. So sieht es viel schöner aus...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  12. Steine können so schön sein, vor allem, wenn Hauswurz dazwischen wächst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich bestätigen, du bist in der Tat steinreich!
    Dachwurz/Hauswurz zwischen Steinen sehen immer ganz besonders attraktiv aus, finde ich. :-)

    Deine Fotos sind einfach klasse!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen