Donnerstag, 15. August 2013

Alltäglichkeiten - Klammern




Die liebe Luise-Lotte wollte heute für ihr Projekt "Alltäglichkeiten" Klammern sehen.

Erst dachte ich ja, außer Wäscheklammern ist da nichts.
Dann habe ich aber doch noch etwas gefunden.



Kleine Libellenklammern für Zimmerpflanzen


Klammern, mit denen meist Orchideenstiele festgehalten werden


Kleine ...


 ... und große Wäscheklammern.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, und so wunderbar in Pose dargestellt....wow, ich bin begeistert! ♥ Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  2. Servus Jutta,
    .....Büroklammern, Heftklammern, Haarklammern, Wundklammer....also einige würden mir dazu auch noch einfallen.
    Deine Auswahl ist super arrangiert und ins Bild gesetzt!!
    Schönen Feiertag (wenn ihr einen habt, wir in Bayern haben ja einen) wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Alle Klammern sehr schön in Szene gesetzt!!

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass ich nun die Gelegenheit nutzen kann herzlich zu grüßen, Aufgabe gut gelöst, einen superschönen Tag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  5. Da klammer ich mich doch auch grad mal zum Kucken bei Dir fest!

    Toll präsentiert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja hübsch, was du alles gefunden hast, liebe Jutta, vor allem die Libellenklammern sind niedlich. Die für die Orchideenstiele hätte ich jetzt für Minihaarspangen gehalten. Bei mir gibt es heute Stifte! - Was ist mit deinem Projekt, ist das heute nicht auch wieder dran????
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos liebe Jutta mit schönen nützlichen Dingen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja die Libellen und die Orchideenklammern hätte ich auch noch nehmen können,

    hinterher fällt einem doch noch was ein. *lach*

    Aber Du präsentierst Deine Klammern sehr schön.

    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Libellenklammern sind ja einfach zauberhaft, liebe Jutta.
    Sowas Schönes, Feines.
    Auch deine anderen Klammern sind großartig, die Fotos richtig schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Bärbel, sie auch nur noch Klammern sieht ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    diese normalen Orchideenklammern kenne ich auch.
    Ich habe den Verdacht, dass es dieselben sind, die man sich auch in die Haare stecken kann.;-)
    Vor Jahren waren die mal in Mode - oder sind es noch?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Och...ich habe erst gedacht die kann man sich ins Haar clipsen^^

    Sehen jedenfalls allesamt klasse aus deine Alltäglichkeiten

    Liebe Nachtgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    deine Fotos gefallen mir sehr und dein Blick für deine Umwelt.
    Ja, der Himmel kann gewaltig sein mit feinen Rottönen, aber auch dunklen Farben.
    Auch dein Klammern und Klämmerchen hast du nett in Scene gesetzt.☺
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  13. Die Libellenklammern sind so niedlich. Aber auch die alltäglichen hast du toll in Szene gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Klammersammlung hast Du. Die Libellen gefallen mir besonders.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen