Donnerstag, 22. August 2013

Alltäglichkeiten - Kissen





Ich komme spät, aber ich komme noch mit meinem Beitrag für Luise-Lottes Projekt "Alltäglichkeiten".
Sie wollte in dieser Woche Kissen sehen.

Ich zeige Euch meine Sofakissen und die Sitzkissen aus der Küche.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ja solche Kissen zum Kuscheln und Knuddeln kann man nie genug haben liebe Jutta. Hast du schön fotografiert und die Küchenkissen sind toll von der Farbgebung.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Kann Angelika nur zustimmen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die Kuechenkissen auch gut.die haben so schoene Farben, das macht Freude

    AntwortenLöschen
  4. Du machst aus Alltäglichkeiten was Besonderes
    durch Deine Perspektiven beim Fotografieren!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Kissen, sehr schön in Szene gesetzt.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Finde auch so präsentiert schauen sie ganz besonders aus. Ich finde Kissen bringen Gemütlichkeit auf jede Sitzgelegenheit.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Hej Jutta,

    zeigen sich auf den Bildern Deine Lieblingsfarben: Rot in verschiedene Schattierungen und dazu Gelbtöne? Die letzten farbenfrohen Fotos lassen das beinahe vermuten ;-)
    Sehr schöne Kombinationen!!

    Grüß Dich herzlich,
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Meine Farben, liebe Jutta, da würde es mir auch gefallen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Deine Lieblingsfarben tauchen immer wieder auf, das ist wohl bei jedem so. Ich weiß ja, dass du es im Orange-Braun Bereich am liebsten hast. Bei mir sieht das mit den Blau-Türkistönen völlig anders aus. Die drei oberen Kissen gefallen mir aber auch - wunderschön abgestimmt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...so, jetzt mit Laptop mit endlos vielen langwierigen updates schaffe ich jetzt auch zur dir, bitte verzeih, aber mit derr Mouse geht grad nicht, wegen Schmerzen im Handgelenk, aber mit Läppi kann ich auch mit links.....aber nun zu deinem Beitrag, ich wünsche ihn seriös und liebevoll gestaltet....und ich danke dir von Herzen dafür....herzliche Grüße, Luiserl ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    die Küchenkissen sehen wunderschön aus, so farbenprächtig, so frisch!
    Dir einen angenehmen Abend und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen