Donnerstag, 29. August 2013

ABC der Natur - G




 Es ist wieder so weit. Eine neue Runde im ABC der Natur.
Der Buchstabe G ist an der Reihe.

G wie Geranie






Wie immer warte ich nun ganz gespannt auf Eure Ideen zum Buchstaben G.


Termin für das H ist der 12. September.




Vielen Dank für's Anschauen und für Eure Beiträge!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Tolle Fotos von deinen Geranien liebe Jutta. Eine Pflanze die man hier auch sehr oft sehen kann, und ich war erstaunt dass sie hier im Herbst einfach runtergeschnitten werden damit sie dann wieder neu wachsen können^^

    Ich bin jedenfalls auch wieder mit Freude dabei, auch wenn diesmal leider ohne Foto:

    Mein Beitrag für den Buchstaben G

    AntwortenLöschen
  2. Die geranien hast du echt toll fotografiert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Prachtvoll blühen deine Geranien liebe Jutta, wundervolle Fotos hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Jutta,
    wow, schon wieder "G" die Zeit rennt.
    Deine Geranien sind ein Traum und die Fotos ganz wunderbar!
    Ich habe noch so viele Buchstaben, die ich so gerne hier vorstellen möchten, doch ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Ich muss gleich mal sehen was ich poste.
    Dir einen wunderschönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich habe es geschafft, liebe Jutta, hier meinen Beitrag hier der Ginkgo.
      Liebe Grüße
      Ingrid

      Löschen
  5. ...schöne Fotos, liebe Jutta,
    von einer schönen Blüte...früher mochte ich sie gar nicht so, aber inzwischen habe ich auch welche...in weiß und weiß-rot...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ...hallo, da bin ich und habe auch eine Geranie mitgebracht...

    http://gelisfotogalerie.blogspot.de/2013/08/a-b-c-der-natur.html

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Deine Geranien wirken wie ein Gemälde, besonders das erste Foto hat es mir angetan.
    Hier mein neuer Post :

    http://mumselsgartenparadis.blogspot.de/2013/08/abc-der-natur-g.html

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Drei schöne leuchtende Farben, liebe Jutta. Leuchtend bunt geht es auch bei mir zu, aber das Objekt (oder müsste es doch besser Subjekt heißen?) ist ein ganz anders ;-)
    Mein Beitrag zum G
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Ich finde Geranienblüten immer wieder faszinierend - und deine sind besonders schöne Exemplare.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Dein Beitrag zum G ist schön leuchtend,
    das gefällt mir super!

    Mein Link:

    http://kreasoli.blogspot.de/2013/08/zum-abc-der-natur.html

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. WOW , was für eine Farbenpracht !!! Ich kann mich nicht genug sattsehen an diesen wunderschönen
    Sommerblüten !!! Danke Dir dafür liebe Jutta :-)
    Saarel

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist es schon wieder so weit. Da muss ich doch gleich mal suchen gehen, was ich da Passendes habe.
    Deine Geranien sind nicht nur farblich ein Augenschmauß, sondern auch so richtig schön kräftig. Toll!

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. So, nun habe ich meinen Beitrag auch fertig.

    Hier klicken

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Die Geranien hast du wundervoll fotografiert. Ich habe immer Probleme mit kräftigen Rottönen. Da klappt es bei mir
    mit der Belichtung nicht. Das Rot ist immer überstrahlt.

    Für dein Projekt habe ich heute Hier meinen Beitrag

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Morgen liebe Jutta

    Hier ist mein G

    http://angelikadiesunddas.blogspot.de/2013/08/abc-der-natur-g.html

    klappt nicht mit dem Link.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta,

    wollte gerade einfach mal so bei dir vorbeischauen und habe dann entdeckt, dass du dieses schöne Projekt anbietest. Da möchte ich gerne mitmachen und habe hier auch meinen ersten Beitrag:

    http://im-grünen-himmel.de/blog/2013/08/das-abc-der-natur-g-wie

    Eine schöne Aufgabenstellung!

    Geranien haben eine schöne Farbpalette zu bieten, finde ich.

    Heute Abend mach ich noch mal eine Blogrunde und schau mir die anderen Beiträge an, jetzt lockt die Sonne mich erstmal in den Garten. ;-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich hätte ich auch Geranien gehabt. Sogar schöne. Ich mag sie auch sehr. Aber dann hab ich was genommen, was im Frühling in großer Anzahl meinen Garten bevölkert: http://rosenruthie.wordpress.com/2013/08/31/abc-der-natur-g/

    Deine Geranien gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Geranien blühen so schön, liebe Jutta. Es ist eine Freude, sie anzuschauen.:-)
    Ich habe in diesem Jahr nur ganz wenige und die hatte ich vom letzten Jahr über den Winter gebracht.

    Ich bin mit meinem Beitrag etwas spät dran, da ich die letzten Tage unterwegs war.

    Mein Beitrag für den Buchstaben G

    AntwortenLöschen
  19. Hier noch ein Korrektur-Eintrag von Geli ;) : http://gelisfotogalerie.blogspot.de/2013/08/a-b-c-der-natur.html

    AntwortenLöschen
  20. Deine Geranien blühen ja noch prächtig!

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  21. Heute möchte ich meinen ersten Beitrag zu diesem Projekt zeigen.
    http://caaties-hobbykiste.blogspot.de/search/label/ABC%20der%20Natur

    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen