Sonntag, 14. Juli 2013

Rosengarten Forst - Teil 2



























Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. So wunderschöne Rosen toll eingefangen, besonders die Roten sind ja nicht ganz einfach zu fotografieren. Ich jedenfalls muss da immer ewig probieren. Ich glaube, ich kann sie durch den Monitor riechen :-).
    Hab einen schönen Sonntag.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, das sind ganz zauberhafte Fotos von herlich blühenden Rosen.
    Sogar einen Besucher konntest du festhalten.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne bunte Blütenfotos - ein GUTE LAUNE Blogbeitrag :)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Jutta,
    das ist ja ein "rosiger Sonntag" den Du uns mit Deinen tollen Fotos geschenkt hast!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, das ist wirklich ein toller Rosengarten, vielen Dank für die schönen Bilder, schönen Sonntag für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese herrliche Rosenblüten und Teil 1 war auch schon interessant, aber so nah schaut alles etwas anders aus.
    Gerne mag ich die sanften Farben der Rosen.

    Dir noch einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    was für eine herrliche Serie durch die gesamte pracht-und farbreiche Fülle der Rosen.
    Ganz wunderbare Fotos sind das, da geht einem das Herz auf ♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. ...eine schöner als die andere, liebe Jutta,
    wundervolle Rosen hast du da gefunden...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Rosen und tolle Fotos, mir gefallen die mit den zarten Farben am besten !
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Jutta.

    Schön folgen Jutta.

    Schöne Blumen.

    Sie machen schöne Makro foto.s Jutta.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jutta.Ein wunderschöner Rosengarten. Und eien Rose ist schöner wie die andere.
    Ihren Duft würde ich jetzt gern genießen.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja eine ganz besondere Rosenparade, eine Blüte schöner als die andere.
    Die Rose ist wirklich die Königin der Blumen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Rosen! Das sind ja wirklich Prachtexemplare! Und perfekt in Szene gesetzt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Man kann die "Königin der Blumen" förmlich riechen!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  15. Wow - Rosen - was für eine Pracht !!!
    Danke Dir dafür !!
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta
    Deine Rosenblütenbilder sind einfach traumhaft.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Pracht. Toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Diesen Rosenschmaus musste ich mir jetzt einfach noch anschauen, liebe Jutta. :-)
    Das ist ja das reinste Feuerwerk und ich bin mehr als begeistert. Da juckt es einem in den Fingern, sich die eine oder andere Rose noch zu gönnen, aber es ist kein Platz mehr zum Pflanzen da, leider!

    Vielen Dank fürs Zeigen all dieser Schönheiten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Wow.....liebe Jutta...
    deine Fotos waren ein Genuß. Jede einzelne Aufnahme ist ein Meisterwerk.
    Wundervolle Rosen hast du mitgebracht, und jede Rose ist einmalig schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen