Samstag, 13. Juli 2013

Rosengarten Forst - Teil 1

















Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Jutta und eine tolle Idee dazu, denn meine Mutter liebt Rosen und auch Berlin. Sie wird heuer 85 Jahre und da ist eine Wochenendreise in den Rosengarten ein willkommenes Geschenk.

    Morgengruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos liebe Jutta!

    Schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Jutta, der Rosengarten ist zauberhaft,
    auf diesen Rundgang habe ich dich gerne begleitet.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Jutta.

    Jutta, was schön dort mit all den schönen Sträuchern und Blumen.
    Das letzte Bild ist schön Wassersprühstrahl.
    Sie werden sicherlich genossen haben.
    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild im "Vorgeschmack" war schon wunderschön, aber hier ...
    Die Wasserspiele gefallen bei diesem Wetter natürlich ganz besonders.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ein Besuch im Rosengarten lohnt sich also, wie ich unschwer an deinen Fotos erkennen kann.
    Du hast die Rosen wunderbar in Szene gesetzt. Und jetzt ist wirklich die beste Jahreszeit für unsere Rosenfotos.
    Die Wasserspiele gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Rosen, Wasserspiele, herrliche Einblicke in diesen zauberhaften Rosengarten!
    Ein sehr schöner Spaziergang und endliche Sonne satt !
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem schönen, gepflegten Park aus. Wasserspiele mag ich auch sehr gerne anschauen. Toille Impressionen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Hans

    AntwortenLöschen
  9. ...schön zeigst du diesen wundervollen Rosengarten, liebe Jutta,
    das muß ja ein Duft sein bei dieser Blütenfülle...auch das Wasserspiel gefällt mir...

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber prima von Dir, daß Du uns da mitnimmst!
    Rosige Zeiten also!

    ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    das sieht wunderschön aus und sehr gepflegt. Die Wasserspiele sind dann noch das Tüpfelchen auf dem "i". Ich muss demnächst auch bei uns mal wieder losziehen und meine Reiseberichte mal hintan stellen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Jutta, diese Rosenpracht ist einfach ein Traum.:-)
    Das muss wunderschön sein, dort zu flanieren und sich von den vielen Rosen beflügeln zu lassen und einfach genießen.
    Die Wasserspiele hast du toll eingefangen und das drittletzte Foto mit dem schmiedeeisernen Dach gefällt mir so gut. :-)

    Jutta, ich hatte den Samen für diese Wildblumenwiese in unserer örtlichen Gärtnerei gekauft, aber du bekommst ihn auch in alle Gartencentern. Es gibt ihn von verschiedenen Anbietern.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen