Sonntag, 7. Juli 2013

Mein sonniges Plätzchen

Nun ist mein sonniges Plätzchen sozusagen "bezugsfertig". Die Feinarbeiten ringsherum und auf der Terrasse sind abgeschlossen und so habe ich das heute auch mal ausgiebig genossen, ehe es dann wieder ans Unkrautzupfen oder anderer Gartenaktivitäten geht.
Um noch die Frage zu beantworten, ob ich die Terrasse selbst gebaut habe - habe ich natürlich nicht. Wozu hat man einen großen Bruder, der das viel besser kann.










Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...den habe ich leider nicht, liebe Jutta,
    den großen Bruder, obwohl ich schon als Kind immer einen wollte ;-)...
    toll ist sie geworden, deine Terasse...und genieß sie ruhig öfter, das Unkraut läuft nicht davon...

    wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Plätzchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, wie schön das doch ist, so richtig gemütlich.
    Ich hatte auch einen großen Bruder, der mir oft half. Leider lebt er seit 1994 nicht mehr.
    Genieße diese schöne Bleibe in deinem wunderschönen Garten ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Ein herliches Plätzchen zum Entspannen liebe Jutta.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ist schön geworden und sehr gemütlich. Auch die Pflanztöpfe sind schön arrangiert.
    Aschenbecher und Zigaretten liegen auch schon bereit. "Gefällt mir" Button wird erst recht gedrückt! :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    der "große Bruder" hat tolle Arbeit geleistet! - Natürlich unter Deiner fachkundigen Anleitung, wie ich meine.
    Viele schöne erholsame Zeiten mit dem neuen sonnigen Plätzchen wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Richtig hübsch hast du's da und die Grundausrüstung für ein entspanntes Päuschen steht auch auf dem Tisch *g*.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus, liebe Jutta. Ich bin fasziniert davon, was du aus dem ollen Schrebergarten gezaubert hast, den ich noch in Berlin sehen konnte, bevor du ihn übernommen hast. Alle Achtung, er ist nicht wieder zu erkennen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich erinnere mich noch an die ersten Bilder Deines Gartenhäuschens. Das ist ja gar kein Vergleich mehr und traumhaft schön geworden.
    Zwar habe ich einen großen Bruder, aber ob es deshalb bei mir besser aussehen würde, wage ich zu bezweifeln. Da hast Du ganz schön viel Glück
    Ich wünsche Dir weiterhin genussvolle Tage in Deinem kleinen Paradies
    Herzliche Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  10. Eine Oase der Entspannung...gefällt mir!!

    Lieben Gruß
    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Es ist einfach toll, was du aus dem Garten gemacht hast seit es deiner ist :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Hoi Jutta.

    Wie schön, dass dein Bruder dein gehopen hat.
    Es ist ein schöner Platz zum Verweilen.
    Es sieht sehr schön aus.

    Groettie van Patricia.(Nederland)

    AntwortenLöschen
  13. Du hast aber ein wirklich schönes Plätzchen...jetzt brauchen wir noch noch einen langen Sommer!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    mit ganz viel Liebe und Fleiss hast Du Dir einen wunderbaren Platz zum Ausruhen, Entspannen und Geniessen geschaffen. Es sieht rundum gemütlich und sehr gepflegt aus.
    Angenehmen Wochenanfang und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    du hast dir eine sehr schöne und gemütliche Oase geschaffen. Es ist immer eine Riesenfreude und ein Glücksgefühl, wenn man wieder etwas vollbracht hat.
    Für Mittwoch wünsche ich dir viel Freude und tolle Fotomotive. Nimm genug Speicherkapazität mit, denn die Rosenblüte ist in diesem Jahr wundervoll, und das Wetter wird super. Dieses Ausflugsziel merke ich mir vor. Unsere Tochter wohnt in der Lausitz, da ist ein Besuch in Forst nicht so weit weg.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. wie schön, liebe Jutta. Ein Plätzhen, das viel Ruhe und Liebe ausstrahlt. Ein Ort zum Wohlfühlen.
    Schon vom Angucken habe ich das Gefühl, dort auf dem Stuhl zu sitzen und mich der Natur zu erfreuen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Oh, welch lauschiges Plätzchen,
    mach schon mal 'en Kaffee! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich, dort wäre ich nun auch gerne mit einem Glas Saft :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  19. Du hast einen wundervollen Garten, liebe Jutta und dir jetzt ein ganz lauschiges Plätzchen zum Entspannen geschaffen, das sieht echt toll aus und wie herrlich alles blüht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    schau doch mal bitte in deinen Spam-Ordner, ob dort noch Kommentare festsitzen....
    Gruß Karin

    AntwortenLöschen