Dienstag, 30. Juli 2013

Mein Cam Underfoot - 9



Morgendlicher Besuch

 


 Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Servus Jutta,

    ja ja, solange sie solo auftreten und auf befestigten Wegen bleiben....!
    Aber auf ein schönes Foto von ihnen wollen wir ja auch nicht verzichten - oder?
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein gelungener Schnappschuss liebe Jutta.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Foto - aber . . . ICH KANN SIE NICHT MEHR SEHEN! Jedenfalls nicht in meinem Garten!!! Die fressen mir allmählich alles kahl.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    frisch gewaschen und putzmunter machte sie Dir ihre Aufwartung und ist mit einem Fotoshooting einverstanden.
    Gab es ein Salatblatt als Dankeschön?

    Wunderbares CU Foto!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön, die Dinge von Auge zu Auge anzusehen und dein Schneckchen hast du fantastisch fotografiert, liebe Jutta. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...was hat die wohl gedacht, liebe Jutta,
    als du mit der Kamera vor ihr in die Knie gingst?!?...ein wunderschönes CU,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Super Foto :) ich liiiiiiiebe Schnecken.
    Viele Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag zwar Schnecken nicht wirklich gern, liebe Jutta, aber du hast ein schönes Exemplar erwischt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen