Donnerstag, 11. Juli 2013

Mein Cam Underfoot - 7




 Ein aus Holz nachgebildetes Kastanientier - aufgenommen im Rosengarten Forst.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hoi Jutta.

    Was ist dies für Spaß aus dem Holz montiert.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja gigantisch aus, da hatte die Motorsäge viel Arbeit.
    Tolles Foto liebe Jutta.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee! Finde ich Klasse. Ich rätsele darüber, aus was die Zündhölzerköpfe nachgebildet wurden.

    Lg Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hans,

      soweit ich sehen konnte, waren die auch aus Holz, eben nur nicht viereckig gehobelt oder gesägt. Das sah wie aus einem Stück aus.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Eine lustige Figur mit Eichelkopf.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Diese Figur mit einem Eichelkopf, wie auch schon Bellana schrieb, ist wirklich witzig, mal echt eine wunderschöne Idee und die Beine sehen wirklich wie Streichhölzer aus.
    Wenn ich die Größe jetzt mit dem Baum im Hintergrund vergleiche, dann scheint das Tier gar nicht so klein zu sein. Hoffentlich treibt hier Niemand an diesem Kerlchen Vandalismus.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Na, das ist ja echt eine witzige Idee!
    Liebe Jutta, bitte nicht böse sein, wenn ich noch nicht wieder regelmäßig kommentiere. Meine Reiseberichte erfordern viel Zeit - hast du die eigentlich schon entdeckt? - und dann muss ich noch den neuen Feedreader einrichten. Der Googlereader ist ja Geschichte und nun heißt es wieder von Vorne anfangen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      ich bin Dir nicht böse. Ich komme im Moment ja auch nicht regelmäßig zum Kommentieren. Deine Reiseberichte habe ich schon entdeckt. Die will ich mir aber mal ganz in Ruhe anschauen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  7. Servus Jutta,
    da hat aber einer eine Fleißarbeit abgeliefert!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja genial. Wie schön. Da ist ja ein Großmensch nochmal Kind geworden.
    Wer erinnert sich nicht gern an die gebastelten Kastanienzoos.
    Danke, dass du dieses Tierlein für uns festgehalten hast.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein schöne Arbeit!
    Eine richtige Eichel kann ich erkennen.
    Sogar die Streichhölzer sind nachgebaut, super!

    AntwortenLöschen