Dienstag, 23. Juli 2013

Magic Monday - 4 - leuchtend






Heute nacht zeigte sich der Mond als hell leuchtender runder Ball. Also bestens als Beitrag für 
Paleicas Projekt "Magic Monday" geeignet, wo es diesmal um das Wort leuchtend geht.







Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ganz klasse liebe Jutta, er leuchtet wirklich wunderschön.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,

    super gelungene Aufnahme!

    ich schick dir ganz liebe Grüße
    Synke

    AntwortenLöschen
  3. Hej Jutta,

    immer wenn ich dieses Bild sehe (ich habe vor langer Zeit ein ähnliches fotografiert), ist es für mich wie in einer Höhle zu stehen und nach draußen zu blicken. Obwohl es das gleiche Bild ist, bekommt es gefühlsmäßig eine völlig andere Dimension.
    So oder so ist es immer eindrucksvoll und klar!
    (übrigens, noch herzlichen Dank für die Info über Knoblauch. Ich werde das im Herbst beherzigen!)

    Herzlich
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hui der Mond leuchtet toll :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Der Mond leuchtet aber wirklich schön !
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Mond und die Vollmondnächte ganz besonders. Ein schönes Bild zu dieser Aktion!
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. WOW, liebe Jutta,
    brilliantes Foto, hier sieht der Mond schon respekteinflössend aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist absolut himmlisch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Prima hast du ihn als leuchtend helle Scheibe einfangen können. :-)
    Später am Abend zeichneten sich dann seine Strukturen ab, aber ich war zu faul, um das Stativ aufzustellen. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ja, gestern hatte er eine Art Schleier um sich herum.
    Prima, so hast du das Thema bestens bedient.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Super, ja der Mond leuchtet bei Vollmond faszinierend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gestern im Nachtdienst auch den Mond angestaunt - nur hatte ich leider keine Kamera dabei!
    Tolles Bild!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich ein himmlisches Leuchten! Klasse! ☼

    AntwortenLöschen