Montag, 8. Juli 2013

Magic Monday - 2 - lebendig




Auch bei meinem zweiten Beitrag für Paleicas Projekt "Magic Monday" - lebendig - bleibe ich am Wasser. Ich habe ja schon desöfteren erwähnt, dass Stockenten meine Lieblingsenten sind und ich ihnen stundenlang bei ihren Aktivitäten zu schauen kann.


Deshalb habe ich dieses Foto ausgesucht, denn noch mehr Lebendigkeit geht nicht.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Herlich liebe Jutta, ein gelungener Schnappschuss.

    Liebe ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. JAAA! Ich kann Dir nur zustimmen... soviel Lebendigkeit strahlt das Foto aus. Ich liebe Enten auch sehr und besuche sie auch immer wieder gerne.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...ein klasse Foto, liebe Jutta,
    und perfekt für lebendig...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die fühlt sich ja wirklich pudel...... quatsch - entenwohl! ;o) Stimmt: Das ist eine tolle Lebendigkeit! ▲

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte so etwas aehnliches wie Skriptum sagen, das Bild ist sehr lebending, die Ente auch und mir gefaellt es auch, so wie allen anderen hier vor mir. Das ist sehr gut getroffen

    AntwortenLöschen
  6. plitschplatsch, herrlich lebendiges bild! da möchte man grad mitmachen... :)

    AntwortenLöschen
  7. super gestaltet, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  8. Enten verstehen es zu leben *ggggggggg*
    Ganz wundervolles Bild und dein Gartenplätzchen gefällt mir auch.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Toll eingefangen. Ein super Bild.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Die Enten haben es gut. Bei diesem Wetter möchte man auch "Köpfchen in das Wasser" machen....
    aber wir wollen auf keinen Fall über das Wetter klagen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. ich mag stockenten auch total gern. und das bild ist toll gelungen! wunderbar lebendig!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich sehr LebENTig! ;-)))

    Tolles Bild, liebe Jutta!

    So, nun will ich auch noch die Hüpfer kucken gehen,
    kam leider noch nicht dazu. ;(

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    herrlicher Schnappschuss. Mehr Lebendigkeit geht wirklich nicht. Du hast genau den richtigen Augenblick eingefangen!
    Ich habe das Thema übrigens ähnlich umgesetzt. :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Die Wasserlandung der Ente ist auf den Punkt perfekt getroffen. Ganz wunderbares Foto.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    super Foto, die Ente voller Lebendigkeit und das platschende Wasser noch dazu, passt toll zu "lebendig" !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, liebe Jutta.
    Denen kann ich auch lange zuschauen. Und wenn sie sich immer wieder so stark im Wasser betätigen, da spritzt es immer, dass es eine Freude ist.
    Das hast du super festgehalten.
    Das ist Leben, oh ja.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. haha enten sind was tolles, denen kuck ich auch gern mal ne weile zu wenn ich sie irgendwo sehe!
    super bild und auf jeden fall lebendig! :)

    AntwortenLöschen
  18. Den lieben Entlein könnte man wirklich stundenlang zuschauen, wenn sie munter im Wasser plantschen und das hast du super festgehalten, liebe Jutta.:-)
    Hach, bei uns ist es noch so warm, ich könnte mich doch glatt zur Ente in die Fluten stürzen. Ich glaube, da spritzt es aber noch ein bisschem mehr.*g* Also bring mal deine Kamera in Sicherheit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Hej Jutta,
    da möchte man am liebsten mit eintauchen. Das habe ich heute auch gemacht, allerdings ohne Ente :-)

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  20. Schönes lebendiges Foto! Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  21. Super hast Du diese badende Ente festgehalten.

    LG Soni

    AntwortenLöschen