Mittwoch, 10. Juli 2013

Kleiner Vorgeschmack

Vor etwa einer Stunde bin ich zurückgekommen von meinem heutigen Tagesausflug in den Rosengarten in Forst. Es war wunderschön, aber wie immer auch ganz schön anstrengend. Obwohl es teilweise bewölkt war, hat die Sonne ihre ganze Kraft entfaltet. Nicht nur uns, sondern leider auch den vielen Rosen hat das zu schaffen gemacht. Trotzdem haben wir aber noch genügend schöne Exemplare gefunden.
Nun muss ich natürlich erst einmal die vielen Fotos sichten, aber nicht mehr heute. Ich bin jetzt ziemlich müde, so dass ich Euch auch erst morgen wieder besuchen werde.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz besonders schöne Rose, liebe Jutta und bestimmt war dein Tagesausflug, wenn auch anstrengend, wunderschön.:-)
    Bei uns war es heute auch sehr heiß, aber irgendwo müssen vielleicht Gewitter gewesen sein, denn es frischt enorm ab. Trotzdem haben wir immer noch aktuell Sonnenschein und blauen Himmel.

    Liebe Grüe
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jutta,

    der kolossale Wetterunschwung hat mich richtig müde gemacht. Halb so warm wie gestern ist das kein Wunder. Lassen wir es gemählich angehen. Deine Bilder sind immer sehenswert.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was für prachtvolle Rosen liebe Jutta, einfach herlich.
    Ja der Wetterumschwung macht müde, ich bin auch platt.
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    tolle Fotos hast du, ja in der Natur gibt es viel zu entdecken.
    Absolut süß sind die Hummel Bilder ☺ So ´ne kleine Hummel hat es schon nicht leicht...
    Liebe Grüße
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem herrlichen Wetter bin ich auch gerne unterwegs, nicht immer unbedingt in Gärten und auch nicht immer mit Kamera, denn ich weiß, dass es dann viele Bilder gibt und die zu sortieren, beschneiden, das braucht Zeit.
    Nimm dir alle Zeit,die du brauchst

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das geht ja gleich mit wundervollen Rosen los. Mir gefallen die Sorten mit dem zarten dunkler gefärbten Blätterrand
    immer besonders gut. Ich freue mich schon auf die nächsten Fotos....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein Prechtexemplar, ich mag diese vollen zweifarbigen Rosen. Und die hier ist besonders toll, ich denke wir können uns noch auf ein paar schöne Exemplare hier freuen?
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Die Rosen sind wunderschön und dein Foto gefällt mir sehr gut, schöne zarte Farben ;)
    LG Netty

    AntwortenLöschen
  9. Die sehn aber schonmal großartig aus. Ich bin schon auf die nächsten gespannt.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen